Ist es inzwischen irgendwie Möglich seinen Charakter von einem LvL 60er ziehen zu lassen und so schneller zu leven ?
Find mal so'n paar Dumme die das mitmachen, bitte.Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]@Dec 23 2006, 03:53
Kannst ab Level 45 nach Strath such dir ein Imba Team und lass dich dort dutzende male durchziehen bibt 100.000Ep die Stunde ;)
Naja.. Also ich persönlich hab einen fast Voll T1 Dudu und ich würde absolut keinen Sinn darin sehen, mit 3 gut equippten Leuten Strath zu gehen und darauf wollte ich hinaus. ;)Quote:
Originally posted by JohnDS@Dec 23 2006, 20:08
geht locker.
Strat kannst du ja zu 4 auch machen.
Such dir ein paar Freunde die ihre Klasse beherrschen und geh als 5tes Rad am Wagen mit.
Loot kriegst natürlich keinen.
Naja.. Also ich persönlich hab einen fast Voll T1 Dudu und ich würde absolut keinen Sinn darin sehen, mit 3 gut equippten Leuten Strath zu gehen und darauf wollte ich hinaus. ;) [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Carnege+Dec 23 2006, 20:25--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Carnege @ Dec 23 2006, 20:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--JohnDS@Dec 23 2006, 20:08
geht locker.
Such dir ein paar Freunde die ihre Klasse beherrschen und geh als 5tes Rad am Wagen mit.
Mein T2 equipter Jäger sieht sehr wohl einen Sinn darin nach Strath um z.B. Rechtschaffene Kugeln zu farmen und diese an die Nerds teuer im AH zu verticken. [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Seel+Dec 23 2006, 21:18--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Seel @ Dec 23 2006, 21:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -Carnege@Dec 23 2006, 20:25
<!--QuoteBegin--JohnDSQuote:
@Dec 23 2006, 20:08
geht locker.
Naja.. Also ich persönlich hab einen fast Voll T1 Dudu und ich würde absolut keinen Sinn darin sehen, mit 3 gut equippten Leuten Strath zu gehen und darauf wollte ich hinaus. ;)
bitte was? erklär mal OoQuote:
Originally posted by eisbär@Dec 27 2006, 00:47
" Mein T2 equipter Jäger sieht sehr wohl einen Sinn darin nach Strath um z.B. Rechtschaffene Kugeln zu farmen und diese an die Nerds teuer im AH zu verticken. "
Trollchief*hust*Kargath*hust*