4story skillhack

08/17/2010 11:03 datio#1
also leute ich habe es gecheckt wie man hackt aber noch nicht wofür der skill hack da is wäre nett wen das einer ma erkähren würde also woran das man sieht das er an ist

bin bogi und wollte wiesen wie pfeilregen an amchen kan
welches skill lvl muss ich einstehelen usw.....
08/17/2010 11:06 .:Check!#2
skill lvl is nur für wie lange dei AOE zb dauert. Drum ja auch 7min AOE. Bogi Aoe is glaub321.

Und mit Skillhack kannst du dir Tinktur, Glücksi, Großes Glück usw. einfach mit den richtigen Code und dann den Skill wie bei Prisi Rabe hercheaten. (oben neben deinen Namen wird das halt angezeigt.

Mfg

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/17/2010 14:37 datio#3
was muss man drücken um sich zu verwandeln oder andere skill zu benutzten den ich drücke auf go (an) und ingame passirt nix kan ma einer helfen
08/17/2010 14:47 .:Check!#4
Du bist bogi kuk bei den link nach welchen skill du machen musst.
08/17/2010 14:51 datio#5
das habe ich nicht gemeint was muss ich tun um den skill zubenutzten also ich habe die nummer ein gegeben und auf an gedrückt ich komm ins game rein und nix passiert
08/17/2010 14:57 .-Frerer#6
Quote:
das habe ich nicht gemeint was muss ich tun um den skill zubenutzten also ich habe die nummer ein gegeben und auf an gedrückt ich komm ins game rein und nix passiert
Wenn du einen Bogi hast,dann kannst du diesen Skill benutzen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/17/2010 15:22 .:Check!#7
Das habe ich ja gesagt er soll nachschauen welchen Skill er zum ausführen machen soll.
Das war schon deine Frage.
08/17/2010 15:38 datio#8
meine fresse ich weiß "welchen" skill ich ausführen muss man !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meine frage ist aber wie "WIE"!! muss ich den skill ausführen

Wen ich den skill eingebe also : 900

und dan drück ich an und dann wen ich ingame bin passiert gar nix !!!!!!

und meine frage ist wie mach ich den skill an !!!!!
08/17/2010 16:25 .:Check!#9
auf den hacken und deinen skill auf f12 und dann f12 drücken. bleib cool und sag das gleich.
02/10/2011 19:14 Skyangel33#10
leute ich hab das mit dem hercheaten nicht kapiert also da steht ja ich soll teleporten wie soll das gehen also wenn ich das cash item (das ich eig. nur dursch mondis bekomme) anklicken dann steht aber 919 und bei glückstrank steht 905 wie bekomme ich die denn ich hab eg hack 2.3v ist aber so wie ihr erklärt habt bitteee eine ausführliche beschreibung ^^

bedanke mich schon im voraus:mofo: