Quest richtig?

08/17/2010 02:51 exforceL#1
quest Seeliquest begin
state start begin
when login with pc.level >= 30 begin
set_state(information)
end
end

state information begin
when letter begin
send_letter("Deine Erste Quest")
end

when info or button begin
say_titel("Deine Erste Quest")
say("Nun bist du bist Du bereit für deine Erste Quest,")
say("gehe dafür in die Map2, und Töte 100 Wilder Ergebener!")
say("Du bekommst dafür auch eine Behlonung.")
say("")
say("Viel Spaß.")
say_reward("Töte 100 Wilder Ergebener ")
say("")
pc.setqf("state", )
q.set_counter("", )
end

when .kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("", count)
end
if count == 0 then
say_title("Deine Erste Quest")
say("Du hast die Quest erfolgreich abgeschlossen!")
say("Du erhälst:")
say_reward("System.Windows.Forms.TextBox, Text: Seelensteine !")
say_reward("System.Windows.Forms.TextBox, Text: Seelensteine !")
say_reward("System.Windows.Forms.TextBox, Text: Seelensteine !")
say_reward(" Yang")
say_reward(" Erfahrung")
pc.change_money()
pc.give_exp2()
pc.give_item2(50513, 5)
pc.give_item2(50513, 5)
pc.give_item2(, )
clear_letter()
set_state(__COMPLETE__)

end
end
end

state __COMPLETE__ begin
end
end



Hallo, ich wollte fragen ob die quest richtig ist <.<
08/17/2010 03:23 .Yacki#2
Wo steht, dass das Mob also die bestimmte Value getötet werden muss? ;)
08/17/2010 03:44 exforceL#3
Ganz erlich ? :'D weiß ich nicht

Quote:
quest seeeliquest begin
state start begin
when login with pc.level >= 30 begin
set_state(information)
end
end

state information begin
when letter begin
send_letter("Deine Erste Quest")
end

when info or button begin
say_titel("Deine Erste Quest")
say("Nun bist du bist Du bereit für deine Erste Quest,")
say("gehe dafür in die Map2, und Töte 100 Wilder Ergebener!")
say("Du bekommst dafür auch eine Behlonung.")
say("")
say("Viel Spaß.")
say_reward("Töte 100 Wilder Ergebener ")
say("")
pc.setqf("state", 100)
q.set_counter("Wilder Ergebener ", 100)
end

when 502.kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 100 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("Wilder Ergebener ", count)
end
if count == 0 then
say_title("Deine Erste Quest")
say("Du hast die Quest erfolgreich abgeschlossen!")
say("Du erhälst:")
say_reward("System.Windows.Forms.TextBox, Text: Seelensteine !")
say_reward("System.Windows.Forms.TextBox, Text: Seelensteine !")
say_reward("System.Windows.Forms.TextBox, Text: Seelensteine !")
say_reward(" Yang")
say_reward(" Erfahrung")
pc.change_money()
pc.give_exp2()
pc.give_item2(50513, 5)
pc.give_item2(50513, 5)
pc.give_item2(, )
clear_letter()
set_state(__COMPLETE__)

end
end
end

state __COMPLETE__ begin
end
end

so ist sie aber richtig oder?
08/17/2010 03:58 .Yacki#4
Müsste.
08/17/2010 04:00 exforceL#5
Hmm ;D die geht aber nicht <.<
08/17/2010 04:01 .Yacki#6
Moment...
€:

Quote:
quest seeeliquest begin
state start begin
when login with pc.level >= 30 begin
set_state(information)
end
end

state information begin
when letter begin
send_letter("Deine Erste Quest")
end

when info or button begin
say_titel("Deine Erste Quest")
say("Nun bist du bist Du bereit für deine Erste Quest,")
say("gehe dafür in die Map2, und Töte 100 Wilder Ergebener!")
say("Du bekommst dafür auch eine Behlonung.")
say("")
say("Viel Spaß.")
say_reward("Töte 100 Wilder Ergebener ")
say("")
pc.setqf("state", 100)
q.set_counter("Wilder Ergebener ", 100)
end

when 502.kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 100 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("502", count)
end
if count == 0 then
say_title("Deine Erste Quest")
say("Du hast die Quest erfolgreich abgeschlossen!")
say("Du erhälst:")
say_reward("System.Windows.Forms.TextBox, Text: Seelensteine !")
say_reward("System.Windows.Forms.TextBox, Text: Seelensteine !")
say_reward("System.Windows.Forms.TextBox, Text: Seelensteine !")
say_reward("Yang")
say_reward("Erfahrung")
pc.change_money()
pc.give_exp2()
pc.give_item2(50513, 5)
pc.give_item2(50513, 5)
pc.give_item2(, )
clear_letter()
set_state(__COMPLETE__)

end
end
end

state __COMPLETE__ begin
end
end
08/17/2010 04:05 exforceL#7
was ist jetzt anders?
08/17/2010 04:09 .Yacki#8
Quote:
quest seeeliquest begin
state start begin
when login with pc.level >= 30 begin
set_state(information)
end
end

state information begin
when letter begin
send_letter("Deine Erste Quest")
end

when info or button begin
say_titel("Deine Erste Quest")
say("Nun bist du bist Du bereit für deine Erste Quest,")
say("gehe dafür in die Map2, und Töte 100 Wilder Ergebener!")
say("Du bekommst dafür auch eine Behlonung.")
say("")
say("Viel Spaß.")
say_reward("Töte 100 Wilder Ergebener ")
say("")
pc.setqf("state", 100)
q.set_counter("502", 100)
end

when 502.kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 100 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("502", count)
end
if count == 0 then
say_title("Deine Erste Quest")
say("Du hast die Quest erfolgreich abgeschlossen!")
say("Du erhälst:")
say_reward("System.Windows.Forms.TextBox, Text: Seelensteine !")
say_reward("System.Windows.Forms.TextBox, Text: Seelensteine !")
say_reward("System.Windows.Forms.TextBox, Text: Seelensteine !")
say_reward("Yang")
say_reward("Erfahrung")
pc.change_money()
pc.give_exp2()
pc.give_item2(50513, 5)
pc.give_item2(50513, 5)
pc.give_item2(, )
clear_letter()
set_state(__COMPLETE__)

end
end
end

state __COMPLETE__ begin
end
end
Das.

Ich geh jetzt schlafen, Morgen guck ich es mir nochmal richtig an, gn8.
08/17/2010 19:55 exforceL#9
Klappt immer noch nicht, die quest startet ja nichtmal.
08/17/2010 19:57 .Yacki#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
;)
08/17/2010 20:07 Toxicmt2#11
man ey -.- imemr wieder das selbe
begin <--- doppel begin ... :D
quest Seeliquest begin
state start begin
when login with pc.level >= 30 begin
set_state(information)
end
end

state information begin
when letter begin
send_letter("Deine Erste Quest")
end

when info or button begin
say_titel("Deine Erste Quest")
say("Nun bist du bist Du bereit für deine Erste Quest,")
say("gehe dafür in die Map2, und Töte 100 Wilder Ergebener!")
say("Du bekommst dafür auch eine Behlonung.")
say("")
say("Viel Spaß.")
say_reward("Töte 100 Wilder Ergebener ")
say("")
pc.setqf("state", )
q.set_counter("", )
end

when .kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("", count)
end
if count == 0 then
say_title("Deine Erste Quest")
say("Du hast die Quest erfolgreich abgeschlossen!")
say("Du erhälst:")
say_reward("System.Windows.Forms.TextBox, Text: Seelensteine !")
say_reward("System.Windows.Forms.TextBox, Text: Seelensteine !")
say_reward("System.Windows.Forms.TextBox, Text: Seelensteine !")
say_reward(" Yang")
say_reward(" Erfahrung")
pc.change_money()
pc.give_exp2()
pc.give_item2(50513, 5)
pc.give_item2(50513, 5)
pc.give_item2(, )
clear_letter()
set_state(__COMPLETE__)

end
end
end

state __COMPLETE__ begin
end
end
08/17/2010 21:25 exforceL#12
wenn ich das so mache kommt "Core" fehler