Suche Anngelbot für P-server (Shinyoki)

08/17/2010 02:21 xXPCxSuchtiXx#1
hey leute,
Ich suche einen Angelbot für den root SErver Shinyoki.
Gibt es vllt einen oder macht ihr jemand für mich?
Wäre echt nett.

mfg xXPCxSuchtiXx

Ps. kommt jetzt nicht omg auf P-server hacken usw.
es ist nur ein angelbot um ein bisschen das Taschengeld ingame aufzubessern ;)
08/17/2010 02:49 .Slushi#2
Eeeh es gibt voll viele Angelbots, nur keiner der hidden ist.
08/17/2010 02:54 .ErpeL#3
Also ich finde das schon schlimm genug das du überhaut nur dran denkst derart zu betrügen, du machst die ganze Ingamewirtschaft kaputt und das noch auf nem P-Server wo man nen Wildhund tötet und ne Millionen dafür bekommt. Wofür brauchst du einen Angelbot ? kannst du nicht selbst angeln ? willst du für deine faulheit Geld bekommen ? willst du eine Ingame-inflation erzeugen ?
Ich hoffe mal nicht das ist echt mies was du vorhast, ich kann solche hacker wie dich echt nicht verstehen. Aber probier doch mal meinen Angelbot ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) musst nur auf PS (P-Server) umstellen und losangeln, wenn er nicht funzt dann schreib mir einfach und ich mach das.
08/17/2010 03:34 .Éstera#4
Der wird eh nicht funktioniert da der Metin Fenster Shinyoki heissen wird, er muss wissen wie man im metin2client.bin umändert dann gehts, auserdem erqel für was hast du dann ein angelbot gemacht wenn du nicht verstehst warum die benutzen?
08/17/2010 03:42 xXPCxSuchtiXx#5
Also:
1. wildhund töten und 1kk bekommen?? xD wo haste das den gesehen aber nicht bei ShinyokiMt2
2. Kennst du den Server überhaupt?
und 3. wieso erstellst du dann einen Angelbot wenn du darüber meckerst???

mfg xXPCxSuchtiXx
08/17/2010 14:18 .ErpeL#6
Das war ironisch gemeint weil du im Post Scriptum darauf angespielt hast !
Der Injector würde das Fenster finden weil alle Metin2 Fenster mit dem Classname "eter - s0:b4:p:" beginnen und danach wird gesucht und verglichen. Mein Angelbot funktioniert auf jedem P-Server Klienten mit der metin2client.bin Version die der MD5 checksumme "DCDE3994D37D282BFB289AEB054AF95D" entspricht und Shinyoki ist eine davon.
08/17/2010 20:38 Metzer#7
Keine fragen in dieser Section.

~ reported ~
08/17/2010 21:16 Der-Eddy#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#moved
#closed