dt hacken

08/17/2010 01:24 ejkos#1
hi :D

da einige von euch auf pservern als gm spielen verfügt ihr doch über alle gm codes

nun meine frage ist ob mann beim dt bei den 70ern in ruhe hacken kann ohne erwischt zu werden ???

natürlich gehe ich davon aus das keiner dabei ist, nur ich alleine !! kann oich dann nruhe skildmghack machen usw... ???
08/17/2010 01:27 (O)(O)#2
Ich glaube wenn man hoch portet wird man wieder gekickt im DT aber bin mir nicht 100% sicher
08/17/2010 01:31 ejkos#3
hmmm danke abe wie gesagt 100% sichere antwort brauch ich, weil würde mit meinem main hackn und will da kein risiko eingehen :D
08/17/2010 01:55 AznLam#4
soweit ich weiß könne sich die GM´s nich hochporten bzw. zu dir in den DT
08/17/2010 02:44 Bl4ckTig3r#5
Die Chance besteht 0,5% das ein GM dich mal in dt Kontrolliert ;)
Wenn du erwischt werden solltest hast du sehr viel pech^^
Ich würd sagen, mach es einfach :) wird schon nichts passieren. Aber falls du alleine im Dt bist und es laggt aufeinmal als ob Spieler gekommen ist, dann Pass lieber auf. Aber glaube nicht das es der Fall wird
08/17/2010 03:18 .Éstera#6
Quote:
Originally Posted by ejkos View Post
hmmm danke abe wie gesagt 100% sichere antwort brauch ich, weil würde mit meinem main hackn und will da kein risiko eingehen :D
Du brauchst 100% antwort? grickste!

Also ab erste Ebene ( Nach den Metin) kann niemand zu dir kommen, also die GMs können sich nicht zu dir porten weil es nicht geht... Aber pass auf das du bei dem metin kloppen nicht mit ein GM bist und nicht bei ebenen GM mit dabei hast^^

Auserdem mit skillhack grickst du nur kicks, kannst knicken ;)