[Request]: Mount

12/22/2006 17:26 liath#1
Epic Kodo :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

zu ZG Tiger : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gibtn karma :D
12/22/2006 19:17 Sharun#2
jo würd auch mal gern wissen wie sowas geht ^^ will nämlich das mein Weißes Ross zu nem PvP frostwolf wird :D
12/22/2006 19:22 Bullshitmaster#3
wenn du wissen willst wies geht les dir dRons guide durch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/22/2006 19:38 Sharun#4
ist mir zu aufwendig hier gibs profis die oft langeweile haben ..
12/22/2006 19:57 Morgob#5
hiho =)

hab mich mal dran gesetzt und geschaut was ich machen kann^^ rausgekommen is das hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bin jetzt selber gespannt obs funzt da ich mich nich um die augen gekümmert hab. dies aus folgendem grunde: beim kodo in der datei gab es bei den epics auch die blp´s mit dem "eyeglow". beim frostsabre bzw. tiger konnte ich solche blp´s jedoch ned finden :?

da es aber beides epic mounts sind sollte eigentlich ne textur vorhanden sein, un zwar die vom kodo. das wäre dann dieses violette. wenn alles soweit funzt und du umbedingt die grünen augen ham willst vom tiger könnte ich das denk ich auchnoch changen indem ich einfach die beiden eyeglows des kodos vertausche :)

mfg
Morgob :bandit:
12/23/2006 01:59 liath#6
hi erstmal danke für die muehe, allerdings is das irgendwie tierisch schiefgegangen... also das is zu nem ganz normalem tiger in strangle geworden der mini is... kann irgendwie atm keine screens uploaden :c
12/23/2006 11:45 Morgob#7
sorry dasses nich richtig geht.

ich setz mich nochmal dran, vielleicht find ich selbst was schiefgegangen is^^

Morgob

:bandit:

edit: hab fehler gefunden ich upps gleich^^...wie konnt ich nur so dumm sein xD

edit2: so hier ist es. wenns jetzt ned geht weiß ich auch nimmer^^:
12/23/2006 13:04 liath#8
nu funkt das model... aaaber es is immer noch mini :(

12/23/2006 13:52 Morgob#9
oh lol^^

also ich weiß nimmer weiter :/ sry
aber vielleicht weiß ja jmd anderes rat^^ is mir noch nie passiert dass das mount so mini wird :?
also eigentlich kann die größe doch nichts mit der textur am hut ham, deswegen weiß ich jetzt auch keinen rat mehr :?

vielleicht kann mal ein erfahrener modelchanger ran. würde mich auch interressieren wo das problem liegt ;)

mfg
Morgob :bandit:
12/24/2006 22:34 $Xeon$#10
Als ich mein Mount in den Tiger bekommen hab war der auch so :cry:
Damals hat man mir gesagt da kann man nichs machen