Fehler???

08/16/2010 22:21 Vivalathom#1
Hey leute es ist jetzt das 4te mal das ich A.V.A runter geladen un instalirt habe und es ist auch das 4te mal das es nicht klappt ^^ 1 mal : weis ich nich mehr =P 2te. : fehler beim download 3t. Folgender fehler 4t. genau das gleiche bei 3t Das bild kommt sobald ich auf start game drücke ( er lädt vorherlange)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ka was das heisen soll kann mir einer helfen pls
08/17/2010 00:50 MpSkiller#2
Über Google konnte ich nichts finden... .
Hast du ein Antivir Programm offen ? Wenn ja, schließ es beim starten.
Viele haben Probleme beim starten und bekommen diese Message Errors.
Leider ist der Technical Support Thread bei ijji echt fürn "Hintern".
Benutzt du einen Reactor ?
Mfg
08/17/2010 02:05 Vivalathom#3
ja hab mein antivir natürlich immer am laufen und ja ich benutze den ijji reactor
08/17/2010 02:21 MpSkiller#4
Dann schließe mal bitte das Antivir Programm während dem Spielen, dadies manchmal zu Problemen/Blockaden führen kann.
Die Message Probleme scheinen immer irgendwie mit dem Reactor zusammenzuhängen, bzw. hab ich in den Minuten die ich gegooglet habe nur Problemfälle gefunden die mit dem Reactor zusammen hingen.
Versuche mal Alliance of Valiant Arms über Firefox oder Internet Explorer zu starten.
Werd morgen noch ein bisschen im Web suchen, aber mehr fällt mir auch nicht ein.
In diesem Sinne
08/17/2010 13:22 Vivalathom#5
so hatte jetzt anti vir aus gemacht aber funkt immer noch nich und jetzt wo ich es über der seite probieren wollte geht es auch nich weil ich es mit dem reactor starten MUSS denn wenn ich auf der seite auf Start game drücke kommt nur ein feld wo steht ich soll es mit dem reactor machen und dannach kommt gar nix mehr wenn ich dadrauf klicke ...
Und ich wollte das game mal so gern zocken >.<