Aldi Karte Frage !?!

08/16/2010 20:26 xzombi#1
Hallo Leute, ich habe eine Frage.
ich will die Handy Offers für Warrock machen bei Gamersfirst und wollte euch fragen.
Ob die Aldi handykarten die es in Alsi zukaufen gibt auf eine Person Regiestriert sind weil ich habe 2 von früher und ich weis nimmer ob ich sie Regiestriert habe.
08/16/2010 20:27 .Mediicporn#2
Also es geht;)
Regestrieren muss man sie sonst gehen sie nicht also die kriegen dann keinen Emppfang

Ich mache es auch mit Aldikarte schon seit paar Monaten
08/16/2010 20:29 xzombi#3
passiert dann was wenn man kein geld auf der karte hat.
Also bekommt man ne Anzeige oder eine Rechnung zugeschickt ?
08/16/2010 20:59 Mazlum40#4
Quote:
Originally Posted by kiko-kiko View Post
passiert dann was wenn man kein geld auf der karte hat.
Also bekommt man ne Anzeige oder eine Rechnung zugeschickt ?
nein habe auch 2aldi karten und is mir noch nie passiert wird es auch nicht

frage geklärt
closerequest#
08/16/2010 21:07 magieR_#5
Joa.. Es geht aber :D
08/16/2010 21:12 xB00xB00x#6
Also Aldi Karte Geht Aber beispazielen sachen wo man anbieter aus sucht geht aldi karte nicht :(
ich entfälle O² 4 stück gratis
08/16/2010 21:53 xzombi#7
danke frage geklärt