schützt cyberGhost vor einem IP bann wenn man zB in nos minigame bots genutzt?
freue mich auf antwort :bandit:
freue mich auf antwort :bandit:
auserdem wenn dein main gebannt wird sagst du das das ein kumpel ist und du es ihm schnekt und sie können dir nichts da sie deinen kumpel "deinen kumpel" net bannen kkönnen da er es evlt nicht wusse (naja ist zwar gelogen) aber ich glaub besser lügen als main zu verliren ich kenn mich damit aus ;)Quote:
Ja aber was wenn du von müllchar was auf den main tauschen willst?
Quote:
am besten per ticket dem gms schreiben dass auch der bruder und die schwester spielt (z.B dein vk char und dein boter) und du mit main hast sogesagt 3 legale accs und kannst mit dem crack auch mit allen 3 gleichzeitig rein;)
sag den gms einfach per ticket
Hallo **** ich wollte noch etwas melden:
Undzwar spielt mein Bruder und meine Schwester auch Nostale... und ich wollte halte melden dass wir alle die gleiche Internetverbindung brauchen und darum haben die 3 Accs auch die gleichen IP's
Gms werden es akzeptieren und ihr euch freuden;)
pls Thanks Button wenn ich euch geholfen habe...
Ja schon klar ,aber wen du mit müllacc zb. mit WPE Pro "arbeitest" dann schmeißt du die Vollis ruas kommst mit main sammelst ein und dein "mülli" wird gebannt xDQuote:
am besten per ticket dem gms schreiben dass auch der bruder und die schwester spielt (z.B dein vk char und dein boter) und du mit main hast sogesagt 3 legale accs und kannst mit dem crack auch mit allen 3 gleichzeitig rein;)
sag den gms einfach per ticket
Hallo **** ich wollte noch etwas melden:
Undzwar spielt mein Bruder und meine Schwester auch Nostale... und ich wollte halte melden dass wir alle die gleiche Internetverbindung brauchen und darum haben die 3 Accs auch die gleichen IP's
Gms werden es akzeptieren und ihr euch freuden;)
pls Thanks Button wenn ich euch geholfen habe...