dm solo

12/21/2006 20:53 kaîtokid#1
hallo,
ich wollte fragen was für ein programm die chinesen benutzen , denn auf unserenm server fangen die chinesen seit eniger zeit wieder and dm bücher zu verkaufen und man sieht viele hunter wieder in dm , wäre nett wenn mir einer helfen könnte und sagen warum die nicht gebannt wrden mit 2.0 und das immernoch funzt^^
12/21/2006 20:59 USB Schnittstelle#2
Woher willst du Wissen das die ein Tool benutzen? Kan ja sein das die einen Exploit benutzen z.B. bei dem Gegner irgentwo hängenbleibgen. Wir können nur Vermutungen anstellen mir ist jedenfalls kein Hack/Tool bekannt welches nach 1.10 funktioniert hat
12/21/2006 21:17 kaîtokid#3
jo , kann schon sein das sie nichts benutzen , aber wie kommen sie dann zum boss^^?
und vorallem (die türen zum boss sind zu) ohne irgendwie zu sterben oder einen zu großen zeitaufwand zu haben
durch die türen kann man ja villeicht kommen wenn man mit eye of the wild zu weit weg läuft^^,
aber wie macht man dann die exploit , wäre ja ma ganz interessant zu wissen^^

naja sry das ich grad so komisch schreibe bin grad n bishen durcheinander^^
12/22/2006 09:35 JohnDS#4
In unserer Wow Guide Section ist erklärt, wie man gewisse Teile solo als Hunter machen kann.

Am Besten du stöberst einfach ein bisschen herum.
Findest sicher auch einige andere interessante Sachen.
12/22/2006 11:26 nuds#5
Vielleicht verkaufen die nun die Bücher die Sie vor einigen Monaten gefarmt haben ( Baum exploit in dm West ).
Weil die Preise der Bücher zu der Zeit verdammt weit unten waren..
12/22/2006 13:56 RaveN_^#6
Was auch eine Methode ist, was ich allerdings eher nicht vermute,
ist das instance modifieng, kannste dir eigene kite wege mit schaffen usw.