Blackscreen

08/16/2010 14:25 Sylar,™#1
Also ich war 17 Tage weg, und das Blckscreenproblem ist noch immer da! Vor den 17 Tagen hate ich auch schon 2 Wochen Blckscreen, das sind jetzt also schon über 4 Wochen! Wie löse ich dieses verdammte Problem, ich will endlich zocken.
Thx im vorraus:)
08/16/2010 14:27 Real~Life#2
Betriebsystem, Prozessor, etc.? Ich brauche mehr Angaben um dir helfen zu können.

Wann tritt der Blackscreen ein?
08/16/2010 14:29 Galaxy.#3
Deine Grafikkarte ist zu alt , und unterstützt die Programme nichtmehr , die man braucht um WarRock zu spielen , habe genau das selbe Problem auf meinem Rechner.
08/16/2010 14:31 Sylar,™#4
windows xp 32 bit
08/16/2010 14:32 Vanios#5
neue grafikkarte kaufen
08/16/2010 14:38 Sylar,™#6
Gibt es noch irendeine Lösung, außer ne neue Grafikkarte zu kaufen?

Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Betriebsystem, Prozessor, etc.? Ich brauche mehr Angaben um dir helfen zu können.

Wann tritt der Blackscreen ein?
Nach dem Bild (jetzt mit den 2 Bikini Medic Frauen) tritt des auf. Man sieht nur die Neuigkeiten und alles herum belibt schwarz. Aber man hört das Geräusch (zum Beispiel vom Loginfeld)
08/16/2010 14:53 Real~Life#7
Double Post bitte editieren, Danke

Dann scheint es wirklich an deiner Grafikkarte zu liegen.

€dit: Da du deinen Double Post nicht editiert hast
#reported
08/16/2010 15:36 Lucky Strike™#8
Jaa des Problem war schonmal, und interessanterweise fast nur user mit 32-bit XP. Hab ich zwar auch aber bei mir geht alles wunderbar, obwohl ich ne relativ alte GraKa hab xD S3trio ftw ;)
08/16/2010 15:53 Easy™#9
Du kannst deine Grafiktreiber aktuallisieren. Google einfach Win7 grafik treiber oder auf der hp von microsoft und dan einfach die neusten treiber downloaden installieren ich kenne das problem. Vondaher empfehl ich dir mal deine Treiber zu aktuallisieren
08/16/2010 17:32 -J0ker-#10
Quote:
Originally Posted by Easy™ View Post
Du kannst deine Grafiktreiber aktuallisieren. Google einfach Win7 grafik treiber oder auf der hp von microsoft und dan einfach die neusten treiber downloaden installieren ich kenne das problem. Vondaher empfehl ich dir mal deine Treiber zu aktuallisieren
er hat windows xp 32 bit (also stink normale )
Versuch erstmal alle treiber neu zu instaliren wen nicht klapt kauf dir neue grafikkarte wen das auch nicht klapt kauf dir win 7 aber ich glaub neue grafik wirds schon tuhen ach ja

EINE WICDHTIGE FRAGE !
Wir nur warrock schwartz oder dein ganzer pc btw versuch mal wen wr black scereen bekommen mit Windows + tabulartortaste auf desktop oder zu weseln ob du dan bild bekommst wen NICHT Dan liegt es an grafikkarte ich hab 3 verschienden pc einer xp 1.8 ghz schleuder und ein pentium 4 3.2 und amd dual 2.2 ghz Nicht einer hat blackscreen .
Ich hatte mal selbe problem ein problem aber bei einen ander spiel neue grafikkarte gekauft fertig evtl ist deine kaput .

ps wer jetz meker rechschreibung blabla bla schaut signatur was mir passirt ist -.-
08/16/2010 18:25 .TanTien#11
sry hab mit bluescreen verwechselt xD

Neue GraKa wird das Problem lösen...
08/16/2010 21:04 Real~Life#12
Thema geklärt
#closerequest