Mathe Langeweile ^^

12/21/2006 18:43 dkchester#1
Hallo Leute ( weiss nicht ob ich das hier reinposten sollte oder im norm. Artistic Bereich, lasse mich mal überraschen xD)

Jo wie der Titel schon verrät hatte ich heute in Mathe Megalangweile und hab mir die Touch Marker meines Banknachbars geschnappt und versucht ne Graffiti-Skizze zu malen ^^ Da ich zuvor nur Sticker-Kultur gemacht hab war das mal was neues für mich und ich wollte fragen was ihr von meiner "ersten" SKizze haltet...

ach ja ich weiss da sind zu viele Farben aber ich wollte es bunt machen und es sind auch ein Paar Fehler mit der optik dabei ,aslo der Schatten geht imanchmal n die falsche Richtung usw (musste halt n par mal nach Lehrer schauen!^^)

Hia izzet:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg Dk...

Cya
12/21/2006 19:20 Ythor#2
Eigtl wirken die Farben garnicht mal so schlecht, aber bissel weniger wär echt nit schlecht. Ansonsten wenn dus noch ausschneidest und die farbigen Streifen oben abschneidest fänd ichs richtig gut.
12/21/2006 19:33 dkchester#3
jo muss ich mal machen ! Hab aber grad diz Proggie gefunden : graffiti studio 2.0 oder so!
damit kann man sachen wie das hier machen !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Richtig geil das Prog im gegensatz zu Bomb The WOrld richtig realistischer Farbaufstrich und so xD

kann ich nur empfehlen !

Mfg Dk...

Falls das sonst noch jemand benutz oder vorhat es zu benutzen könnte man ja nen Present-Thread dafür aufmachen ^^ naja nurn Vorschlag !

Cya!