Frage zu Account gesperrt!

12/21/2006 14:01 kom4for2#1
Hallo wie schon im titel mein acc wurde gesperrt! Es liegt wahrscheinlich daran, das ich nich genügend Geld auf dem Konto hatte (glaub 9?)und ich ich Lastschrift gemacht habe! Was kann ich machen damits wieder funzt! bzw ich hab mal im support geschrieben aber da meldet sihc niemand!
mfg kom4for2

ihr nen bild:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/21/2006 14:19 MacDan#2
da gibts nur 2 methoden den wieder zu entsperren...Kreditkartenzahlung oder abrechnung über t-online....mit gtc bekommst den nicht wieder auf.
12/21/2006 14:31 kom4for2#3
jetzt nur noch einen finden der kredit karte oder t-online hat^^ aber ich kenn niemand ders über kreditkarte machen lassen will^^ und t-online hat au niemand^^ och is desn dreck^^
12/21/2006 14:33 MacDan#4
irgendwer wird wohl t-online daheim haben....gibst den eifnach ddas geld und gut is....
das problem hatte ich ganz am anfang auch mal und es gib t leider noch keinen anderen weg....stell dir ma die össis oder schweizer vor, die konnten dmals noch netmal über t-offline zahlen...
12/21/2006 15:34 ^^^#5
..soweit ich weiß darf man es das 2. mal no chmal machen lassen musst aber dort anrufen dann schalten sie dich wieder frei..
12/22/2006 09:58 JohnDS#6
Ähm, korrigiert mich.

aber wenn das der Fall war ist doch früher immer nur die Kontoüberweisung gesperrt gewesen.
Die GTC hat doch noch immer gefunzt.