CS:S Verifikations brecher !!

08/16/2010 00:53 FreshPrinz65#1
Also ich habe von sowas gehört aber ob es gibs weiß ich nicht vieleicht wisst ihr das.

Und habe da noch eine frage falls jemand von euch ahnung davon hatt.
Mit Visual Basic kann man alle Hack´s Crack´s erstellen die man will doch woher kriegt man die Code´s dafür man muss ja Code´s eingeben mein freund hatt innerhalb 2 stunden ein Steam Cracker erstellt der die Accounts Crackt mit eingabe klingt unglaublich ist aber so

Bitte um antworten !
08/16/2010 01:10 Bobi1#2
Quote:
Originally Posted by FreshPrinz65 View Post
Also ich habe von sowas gehört aber ob es gibs weiß ich nicht vieleicht wisst ihr das.

Bitte um antworten !
ja gibt es gehört aber zu warez und darf hier nicht gepostet werden.
google hilft dir aber ungemein weiter.
08/16/2010 01:10 omer36#3
Quote:
Originally Posted by FreshPrinz65 View Post

Und habe da noch eine frage falls jemand von euch ahnung davon hatt.
Mit Visual Basic kann man alle Hack´s Crack´s erstellen die man will doch woher kriegt man die Code´s dafür man muss ja Code´s eingeben mein freund hatt innerhalb 2 stunden ein Steam Cracker erstellt der die Accounts Crackt mit eingabe klingt unglaublich ist aber so

Bitte um antworten !

frag doch mal deinen freund :rolleyes:
08/16/2010 01:14 FreshPrinz65#4
1. sry für warez :D
2. Mein freund = Arsch der nix mir geben 2 stunden gedauert und er soll es mir auf die hand drücken :P daher eine frage an euch aber sry das es zu warez gehört
aber jeder andere macht das doch auch oder nicht nach hacks fragen aimbot wallhack :D
08/16/2010 19:29 MrSm!th#5
Woher kriegt man die Codes?
Aus dem Hirn, evtl. kann er einfach die Sprache und reversen und schreibt deswegen Cracker.
Du wirst niemals nen C&P Crack Code finden, außer einer ist opensource, das kann man dann aber nicht eigene Leistung nennen
08/16/2010 19:33 omer36#6
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Woher kriegt man die Codes?
Aus dem Hirn, evtl. kann er einfach die Sprache und reversen und schreibt deswegen Cracker.
Du wirst niemals nen C&P Crack Code finden, außer einer ist opensource, das kann man dann aber nicht eigene Leistung nennen

sowas lesen solche leecher erst garnicht...
die rennen dann zu freunde und machen ein auch hacker/cracker
08/18/2010 13:13 Adroxxx#7
#closed