Redvex "Restarter"

08/15/2010 23:16 Loikaemie#1
Nach langem rumschlagen mit dem Kuk, hab ich nen kleines Programm geschrieben das mein Problem beseitigt( und beim durchsuchen hab ich entdeckt das es noch einige andere hatten).

Erst mal mein Problem:
Mein Problem war, dass sich Redvex aufgehangen hat, sich jedoch nicht geschlossen hat und somit der Redvex Crash Helper auch nichts gemacht hat.

Die Lösung:
Ein Programm, dass nach einstellbarem Interval Redvex "killt", damit der Crash Helper es wieder Neustarten kann.

Die Datei ist im Anhang, wers braucht kanns sich laden, wer nicht nicht ;).
Wer der Sache nicht traut und Keylogger, Viren etc vermutet kannst hier reinschreiben, dann lad ich den Source Code hoch
@ Kal_el falls du der Meinung bist, dass es hier fehl am Platz ist, schließ es halt ;)
Mfg
Chju
08/15/2010 23:54 MarciOne#2
NICHT DOWNLOADEN DASN TROJANER!!

Ne Spaß :P Nicht schlecht des Ding! Aber hast du net selber gemacht haha ka :P
08/15/2010 23:59 sataan1337#3
was macht das genau? ^^ - killt das den prozess nur wenner abgestürzt ist oder generell nach ner bestimmten zeit? ^^
08/16/2010 00:04 Loikaemie#4
Quote:
Originally Posted by sataan1337 View Post
was macht das genau? ^^ - killt das den prozess nur wenner abgestürzt ist oder generell nach ner bestimmten zeit? ^^
genau immer in ner bestimmten zeit (manuell einstellbar). ich habs probiert ihn nur killen zulassen wenn er hängt aber das wollte nicht :/
Quote:
Originally Posted by King Deluxe View Post
NICHT DOWNLOADEN DASN TROJANER!!

Ne Spaß :P Nicht schlecht des Ding! Aber hast du net selber gemacht haha ka :P
hab dich auch lieb marci :-*
08/16/2010 00:08 MarciOne#5
Quote:
Originally Posted by chju View Post
genau immer in ner bestimmten zeit (manuell einstellbar). ich habs probiert ihn nur killen zulassen wenn er hängt aber das wollte nicht :/

hab dich auch lieb marci :-*
Sex?
08/16/2010 00:09 GHOSTDIN#6
marci braucht wieder sein catch upppp
08/16/2010 00:11 MarciOne#7
Quote:
Originally Posted by ertzhu View Post
marci braucht wieder sein catch upppp
giiieb ploxx
08/16/2010 00:12 GHOSTDIN#8
ritalin : DD
-was ist das gegenmittel??