Drittes Inventar

08/15/2010 21:30 Mariocic#1
Hi :awesome:
Also iich wollte mal fragen ob es theoretisch möglich wäre 3 oder 4 Inventare zu haben? (statt nur 2)
Wenn ja dann meine 2. Frage: Könnte jemand dazu ein [HowTo] machen?
Wäre super
Freu mich auf eure Antworten
Lg Mario
08/15/2010 21:31 .eXecuTe#2
Glaube nicht, dass es sowas gibt...

Lass mich aber gern eines besseren belehren ;)
08/15/2010 21:34 Mariocic#3
Quote:
Originally Posted by nuwanda View Post

Naja aber auf meinem Server habe ich das inventar schon in diesem Holz Design das ich mir von hier gedownloadet habe also sollte es doch auch gehn dass man mehrer hat ..
Naja mal schaun
08/15/2010 21:36 .BestOf™#4
umdesignen ist ja nicht allzuschwer,
und ob das mit dem 3/4ten invi geht, ka.
Aber ich bin sicher, die jehnigen die drauskommen könnten sowas machen.
Jedoch ist es wirklich fragwürdig ob es das bringt den irgendwie wird im mom soviel an metin2 gemacht, fast zuviel^^
08/15/2010 21:41 Renozerus#5
Das geht nur wenn man dazu auch die Serverfiles verändert.
Hab das bei meinem Clienten so aber auf der dritten Seite sehe ich nur die Sachen die ich anhabe..... das lustige ist ich kann Items die ich anhabe über die dritte Seite verkaufen.
Bringt zwar nicht viel sieht aber lustig aus wenn einer meine Waffe kauft und sie dann gleichzeitig aus meiner Hand verschwindet :)

In den Serverfiles oder deren Datenbank sind irgendwie nur 90 Inventar Slots verzeichnet.
Jedes mal wenn man ein Item ins Inventar bekommt wird ein Paket an den Server gesendet..
In diesem Paket sind die Eigenschaften aus Spieler ID, ItemID, ItemAnzahl und Inventarplatz enthalten und mehr als 90 Inventarslots kennen die Servefiles nicht.
08/15/2010 22:06 Mariocic#6
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
Hab das bei meinem Clienten so aber auf der dritten Seite sehe ich nur die Sachen die ich anhabe..... das lustige ist ich kann Items die ich anhabe über die dritte Seite verkaufen.
Bringt zwar nicht viel sieht aber lustig aus wenn einer meine Waffe kauft und sie dann gleichzeitig aus meiner Hand verschwindet :)

In den Serverfiles oder deren Datenbank sind irgendwie nur 90 Inventar Slots verzeichnet.
Jedes mal wenn man ein Item ins Inventar bekommt wird ein Paket an den Server gesendet..
In diesem Paket sind die Eigenschaften aus Spieler ID, ItemID, ItemAnzahl und Inventarplatz enthalten und mehr als 90 Inventarslots kennen die Servefiles nicht.
okeej also sollte es ja möglich sein die Serverfiles so zu verändern das er mehr als 90 Iventarslots kennt oder?
08/16/2010 00:14 oOEVILSC11Oo#7
Quote:
Zitat von Renozerus Beitrag anzeigen
Bringt zwar nicht viel sieht aber lustig aus wenn einer meine Waffe kauft und sie dann gleichzeitig aus meiner Hand verschwindet

es sind aber 100 :facepalm:

jah es ist möglich auf p-server die offi server bekommen sowas end hin
08/22/2010 23:30 Mariocic#8
Quote:
Originally Posted by oOEVILSC11Oo View Post
es sind aber 100 :facepalm:

jah es ist möglich auf p-server die offi server bekommen sowas end hin
Okeeej dann hoffe iich das jemand eine [HowTo] erstellen kann oder Files zum Download bereitstellen kann ..
PN me ..
08/22/2010 23:42 BlackDirty#9
Quote:
Originally Posted by nuwanda View Post

MAN KANN auch die slots von shop vergrößern so das 1 shop so groß 2 shops ist und ein 3 tes inventar geht auch 3 lager seiten gehen ja auch ich hab das schon selber probiert es geht zu 100% =)
Ich mach später mal nen how tut drüber..
08/23/2010 01:07 thetime#10
Quote:
Originally Posted by BlackDirty View Post
MAN KANN auch die slots von shop vergrößern so das 1 shop so groß 2 shops ist und ein 3 tes inventar geht auch 3 lager seiten gehen ja auch ich hab das schon selber probiert es geht zu 100% =)
Ich mach später mal nen how tut drüber..
sagen wir ma ein update behebt das und dann sind die items wahrscheinlich weg :S
08/23/2010 02:21 .Éstera#11
Bei Metin2 darfst du niemals Nie sagen, den man kann alles ändern, aber auch alles.
08/23/2010 09:23 drifter213#12
Quote:
Originally Posted by thetime View Post
sagen wir ma ein update behebt das und dann sind die items wahrscheinlich weg :S
tja das würde schlimmsten falls passieren...
08/23/2010 14:15 Phlox3#13
mach das mal als vorschlag für neonbles next client, so mit nem hack wir das nicht funzen,musst jmd. fragen der sich mit mods auskennt :p
08/29/2010 18:55 Mariocic#14
Quote:
Originally Posted by thetime View Post
Ich würde das auf meinem Privat Server benutzen & nicht auf DE ..

Naja ich freu mich auf das [HowTo]

Lg
08/29/2010 19:07 realkiller51#15
Wäre schon Cool 4 Invis zu haben hoffentlich mach das mal jemand :D