Cheat engine + injector

08/15/2010 20:22 Steevvvvveen#1
Hey Leute,

Wie kann ich bei S4League mit CE rein? Geht das mit einem Injector?
( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )

wenn ja, wie?

Gibt nen Fetten Thanks wenn ihr mir helft ;)

Steven
08/15/2010 20:26 NikeRapid®#2
Cheat engine ist doch keine .dll wieso willst du CE injecten das ist nicht möglich...
CE ist ein programm das startet man mit nem doppelklick ;D

falls ich es falsch verstanden habe verbessere mich..^^
08/15/2010 20:57 critical1235#3
Ja, du musst nen bypass(der ist die dll) in den s4Client.exe injekten, dann ist die CE Undetected / wird nicht erkannt, also "gebypasst"
08/15/2010 21:02 Jeoni#4
@NikeRapid: Haste richtig verstanden.
@Steven: Such mal in der SuFu "HotKeySuspend V.2". Lade es dir runter, führe es mit Admin-Rechten aus, Starte S4, Warte bis HGWC.exe und S4Client.exe geladen sind (NICHT XTrap.xt)(mit TaskManager/ProcessExplorer herausfinden), drücke F12, Starte CheatEngine, Manipuliere deine Werte, Schließe CheatEngine, Drücke F11, Spiele.
Wenn XTrap.xt da ist und du Werte Manipulierst, wirst du gekickt. Also Ingame nur Werte ansehen, nicht verändern.
08/15/2010 21:03 NikeRapid®#5
Quote:
Originally Posted by critical1235 View Post
Ja, du musst nen bypass(der ist die dll) in den s4Client.exe injekten, dann ist die CE Undetected / wird nicht erkannt, also "gebypasst"
es gibt nen bypass für CE?
08/15/2010 21:24 Ice*Cream#6
Bisher gibt es keine öffentlichen Bypass. Entweder du machst dir einen selber (frage mich nicht wie) oder du wartest bis es einer releast =) Aber wenn du unbedingst was mit CE machen willst -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/15/2010 21:26 NikeRapid®#7
Quote:
Originally Posted by Ice*Cream View Post
Bisher gibt es keine öffentlichen Bypass. Entweder du machst dir einen selber (frage mich nicht wie) oder du wartest bis es einer releast =) Aber wenn du unbedingst was mit CE machen willst -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
xD schon klar ich weiß wie man CE suspendet ;D aber netter rat^^
08/15/2010 21:34 Ice*Cream#8
@critical
"Fiese Sachen" gibt's im Forum genug. Wenn man schon S4 suspendet und bestimmte Strings ändert kann man derzeit "echt fiese Sachen" machen. Was du willst sind wahrscheinlich Value bezogende Sachen wie Sentry , Range usw.,ne ?

@Nike
Nö, wenn du Interesse hast und es wirklich versuchst zu lernen, dann gelingt es dir auch. Wobei *hacken* ein wirklich breites Spektrum ist.
08/15/2010 21:41 NikeRapid®#9
ach was echt? ;D bin grad am lernen...
08/15/2010 23:40 MrSm!th#10
Quote:
Originally Posted by Ice*Cream View Post
@Nike
öhm doch, da hat er recht

Quote:
Originally Posted by NikeRapid® View Post
ach was echt? ;D bin grad am lernen...
lol

so, die frage sollte ja geklärt sein.
injectoren findet man per google, CE auch und CE kann man nicht injecten

mit einem bypass kommt man mit CE an S4 ran, aber anders, als die Leute hier meinen, braucht man dafür keinen Injector, das geht auch ohne.
Wie auch immer, es gibt keinen public.

#closed