Draf man sich bei paypal an melden auch wen man kein 18 jahre ist ich bin 16 udn wohlt mir den sean oder wolfitel kaufen weis aber nicht ob ich mich bei paypal an melden soll weil die ja die daten nach pfrüfen oder:confused:
Hab ne frage also, wenn ich mich bei Paypal registriere und z.B. eingeb, dass ich 18 bin (wass man ja sein muss), und ich von meinem bankkonto was draufzahle, also wenn ich kontonr. und so angeb, merkt paypal dan das ich zb. in paypal 18 bin und bei meinem bankkonto nur 14 jahre alt bin?Quote:
Hab dir doch gesagt das das denen egal ist. Sie machen sich nur fein raus wenn du etwas strafbares machst(außer das Angeben von falschen Daten). Meinst du die haben Zeit für mehr als 7 Millionen User? Computer schaffen auch nicht alles alleine.
PayPal ist das herzlich egal, die können das doch nicht prüfen, der Aufwand ist zu hoch, stell dir mal vor 4.000 Konten am Tage genau zu prüfen. Das macht auch kein PC.Quote:
Hab ne frage also, wenn ich mich bei Paypal registriere und z.B. eingeb, dass ich 18 bin (wass man ja sein muss), und ich von meinem bankkonto was draufzahle, also wenn ich kontonr. und so angeb, merkt paypal dan das ich zb. in paypal 18 bin und bei meinem bankkonto nur 14 jahre alt bin?
-SORRY DAS ICH DAS HOCH PUSHE-