[HILFE!] XCrap

08/15/2010 08:31 sp0ngeBOB#1
hallo leute ich zocke sehhhr lange crossfire ich habe mir einen neuen PC (lapi) gekauft und jezt geht mein pc net aus ich denke wegen dem xcrap oda crossfire fehlermeldungen beim ausmachen komm keine komm net und pls brauche schnell hilfe !!!
08/15/2010 09:32 Sanman.#2
drücke dich mal deutlicher aus in so einer assi sprache verstehen wir dich nicht

eventuell mal einen screen posten
08/15/2010 10:07 Neacяa#3
Quote:
Originally Posted by sp0ngeBOB View Post
hallo leute ich zocke sehhhr lange crossfire ich habe mir einen neuen PC (lapi) gekauft und jezt geht mein pc net aus ich denke wegen dem xcrap oda crossfire fehlermeldungen beim ausmachen komm keine komm net und pls brauche schnell hilfe !!!
Quote:
Originally Posted by MasterBlaster14 View Post
drücke dich mal deutlicher aus in so einer assi sprache verstehen wir dich nicht

eventuell mal einen screen posten
Satzzeichen helfen. Bei euch beiden.

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, geht dein PC nicht mehr aus? Und du meinst es liegt an Crossfire, obwohl da keine Fehlermeldungen o.Ä. kommen? Ich würde die Ursache da eher beim Laptop selbst suchen, nicht bei Crossfire ;)
08/15/2010 10:26 [Z]eRø#4
Einfach mal den CCleaner durchlaufen lassen oder beim Task Manager nach X-Trap suchen und beenden.
Hoffe ich konnte helfen! :)
08/15/2010 10:33 sp0ngeBOB#5
Quote:
Originally Posted by [Z]eRø View Post
Einfach mal den CCleaner durchlaufen lassen oder beim Task Manager nach X-Trap suchen und beenden.
Hoffe ich konnte helfen! :)
probiere ich mal aus
08/15/2010 10:46 [Z]eRø#6
Quote:
probiere ich mal aus
Ja mach das und wenn es noch andere probleme gibt kannst du mich gerne fragen! ;)
08/15/2010 11:12 .ToKeN-#7
Quote:
Hallo Leute, ich spiele schon lange Crossfire, letzenes habe ich mir einen neuen PC(Laptop)angeschafft. Aber jetzt lässt sich mein PC nicht ausschlten, ihc denke wegen XTrap oder Crossfire-Fehlermeldungen. Beim Ausschlaten kommt garnix, also ess zeigt sich keine Reaktion.Bracuhe Hilfe
By Token-Translator

Wenn der sich nicht ausschalten lässt, dann drücke 5 Sekunden lang den Anschaltknopf. Dann fährt er runter.

Oder halt die Prozesse von CF beenden
08/15/2010 13:36 sp0ngeBOB#8
ich will den normal ausmachen weil wenn ichs mit der taste ausmache speichert es bei mir einen teil net

kann mir vill jemand seine exe und hackschild geben
08/15/2010 16:09 Ri¢hi™#9
steck netzgerät aus und akku rausnehmen ganz einfach ist nich schädlich für pc
08/15/2010 16:39 sp0ngeBOB#10
ich wollte die exe und hackshild kannste rinn machen?
08/15/2010 18:03 _Marcel_#11
Quote:
ich wollte die exe und hackshild kannste rinn machen?
Ich bezweifle, dass deine Probleme mit X-Trap zu tuhen haben :facepalm:.
Mal dran gedacht in die Console "shutdown -a" einzutippen?!
08/16/2010 11:20 sp0ngeBOB#12
asoo nochmal ich mache crossfire an und zogge dann geh ich off und der pc geht nicht aus auch net mit deinen methoden ich muss imma battarie rausnehmen oda mit dem anschalt knopf aus machen