Maximal LvL erhöhn.

08/15/2010 00:42 Solvo#1
Grüße liebe ElitePvPers Community,

Nun ich habe eine simple frage. Finde aber leider keine simple antwort. :(
Ich habe mir meinen eigenen Privat server via Novos_Easy_DiamondCore_Handler 0.4.0.5 erstellt.

Und ich wollte nun das maximal lvl von 100 auf 250 setzen. Jedoch bisher ohne erfolg.

Hoffe mir kann hier wer helfen. :)
08/15/2010 02:39 .Razed#7#2
Du musst doch nur in der Datenbank das Level verändern.
08/16/2010 21:46 Snoud#3
geh in deinen novo ordner unter confics und such optinal. Da kannst dus verändern. eigentlich sollte es bei novos easy handler doch ne tabele mit einstellungen geben oder? Soweit ich zurück erinern kann, kann man da das level usw verändern.
08/16/2010 21:50 nag#4
Aber das geht nur bis einem Bestimmten level, dann muss man an der Core arbeiten.
08/16/2010 23:36 Solvo#5
Grüße, zuerst einmal Entschuldigung das ich erst jetzt antworten kann, kam nicht eher dazu. :P

Nun ich habe folgendes schon ausprobiert in der WorldServer.conf zu ändern:

GameType = 1
RealmZone = 1
Expansion = 2
DBC.Locale = 255
DeclinedNames = 0
StrictPlayerNames = 0
StrictCharterNames = 0
StrictPetNames = 0
MinPlayerName = 2
MinCharterName = 2
MinPetName = 2
CharactersCreatingDisabled = 0
CharactersPerAccount = 50
CharactersPerRealm = 10
HeroicCharactersPerRealm = 1
MinLevelForHeroicCharacterCreating = 55
SkipCinematics = 0
MaxPlayerLevel = 250 <------- Dies habe ich nun von 100 auf 250 gesetzt.

Hat jedoch nicht funktioniert. :(

Dann habe ich es hier Versucht zu ändern.

# MaxPlayerLevel
# Max level that can be reached by player for experience (in range from 1 to 250).
# Change not recommended
# Default: 255

Auch von 100 auf 250 zu setzen. Hat jedoch auch nicht funktioniert.

Nun wüsste ich nicht mehr wo ich noch etwas umschreiben könnte um dies vllt. zuändern.

@nag : Wie könnte man das den machen :D?
Wäre nett wenn du vllt ein tut vorhanden hättest oder es mir erklären könntest.
(Wenn es nicht allzu kompliziert ist. Bin noch relativ unerfahren in dem ganzen.) :D
08/17/2010 11:25 nag#6
Ich kenne mich nicht mit C++ aus. Jedoch kann ich sagen was ein Developer mir gesagt haben(Wir hatten ein kleines gespräch über alles von WoW^^) Wenn ich mich recht entsinne musst du es Komplimieren(Das ist ja klar) und dann etwas in der Level.cpp ändern. Genauer weiß ich es nicht und ich hab hier auch keine Source liegen(Ja komplimieren kann ich, zumindestens hab ich es mal gemacht)
08/17/2010 19:43 Badboy215#7
falls du Mangos oder Diamondcore hast ... geh mit Navicat in deine DB => World !

Dann rechts findest du :
Player_Castlevel
Player_Levelstats
Player_XP_For_Level

die veränderst du nach deinen wünschen! Was die einzelnen Tabellen bedeuten weißt ja hoffentlich :)

HF beim lvl 100 oder 250 server machen

PS : Das ist aber eine hammer arbeit *hust* ^^
08/19/2010 17:16 Solvo#8
Ok ich schau mich mal um und probier einwenig rum :D
Habt vielen danke. :)
08/25/2010 01:22 lefox#9
Ich melde mich mal aus dem Hause Novo...

das ganze ist bei der Core von Novo nicht möglich da sie sonst nicht stabil läuft.
Es wird mommentan nochnich't an dem Problem gearbeitet, also fixxt es selber oder wartet bitte ein paar Wochen.

Mfg Fab.