GildenBug v15 Server (offi)

08/14/2010 20:25 slayermp#1
Hallo,

nehmt es mir nicht übel das ich nachfrage aber weis zufällig jemand
wie man den gildenbug entfehrnt
(neustart des server = gilde weg ab und zu taucht sie wieder auf aber das ist nicht so schön).

Wenn jemand bescheid weis bitte raus damit ich wäre unendlich dankbar :3.
08/17/2010 08:52 Professor Linebeck#2
Ähm, eine Gilde kann nicht einfach auftauchen und dann wieder verschwinden oder anders rum.
Währe es möglich, das du kurz vor dem Server-Down eine Gilde erstellt hast und dich nicht ausgeloggt hast?
Fall dem so ist, dann hattest du ein Rollback.
Möglich währe es das dadurch ein Bugg ensteht.
Aber genaueres kann ich dir nicht sagen.
08/17/2010 09:08 slayermp#3
Naja die sache ist die ich habe bereits ausgelogt gehabt es ist egal wann ich eine gilde

gründe selbst wenn ich 3 stunden warte und dann die server runterfahre gehen die

gilden zwar nicht weg aber man sieht keine namen mehr und kein gilden inhalt.

Darum meine ich das es ein gilden bug ist oder halt in diesem falle ein rollback bug

den ich leider nicht weg bekomme.
08/18/2010 03:37 Professor Linebeck#4
Ähm ich denke du bist der eizigste der das hat, weil ich in E*pvper's noch nie sah das jemand so einen Bug postete.
Versuch es mal beim Offiziellen Flyff Forum und/oer frag mal einen Gamemaster.
Liebe Grüsse Apfelsuchtii
08/19/2010 13:01 dayzen#5
Einen Gm aus dFlyff fragen ? das ist doch nciht dein ernst Apfelsuchti tut mir leid wenn ich das jetz falsch verstanden habe aber das klingt etwas seltsam.
08/19/2010 13:20 RayMyStero#6
09/28/2010 17:16 Shjin#7
@slayermp: Ich weiß was du meinst. Ich habe den Bug auch. Ich habe von einem gehört, der geht nur weg, wenn man einen Root hat. Du kannst es aber mit Backups versuchen. Nur so eine Idee. Wenn du eine lösung hast...sag sie mir mal pls :D
09/28/2010 19:36 MovedYouLike#8
Quote:
@slayermp: Ich weiß was du meinst. Ich habe den Bug auch. Ich habe von einem gehört, der geht nur weg, wenn man einen Root hat. Du kannst es aber mit Backups versuchen. Nur so eine Idee. Wenn du eine lösung hast...sag sie mir mal pls
Ich habe irgendwo gehört man muss immer nur 15-60 sec warten bevor man den nächsten server startet , also man sollte immer 30 sec warten bevor man den nächsten server startet.
09/29/2010 00:52 angielic2626#9
english?
12/28/2010 19:37 Shizuka®#10
Ich habe das Problem auch ... kennt den keiner eine Lösung ?