Hey,
(wenn falsches Forum pls verschieben wusste net wohin damit ^.^)
da ich bald Geburtstag habe und ich keine Ahnung hab was ich mir wünschen soll werde ich mir wohl Geld wünschen und dass sollte dann wahrscheinlich in einen Gamer PC fließen ;)
Ich habe jetzt ein paar Fragen:
Wie viel muss ich den so für einen guten Gamer PC ausgeben?
(Sollte ein PC sein, kein Laptop da diese doch meist teurer bei gleicher Leistung sind.)
Was ich damit machen will ist folgendes:
Neue Spiele spielen (logisch oder?)
Mehrere Fenster von MMORPGS gleichzeitig offen haben ohne Laggs
'n bissl was coden ^^
Natürlich surfen und auch mehrere Messenger wie ICQ, MSN etc. ohne Laggs gleichzeitig benutzen können.
In unserem Media Markt steht der Acer Aspire M7811 rum, was haltet ihr von dem? (Google...da ich nicht weiß ob Link erlaubt ist xD)
Habt ihr sonst Vorschläge für mich welcher PC geeignet sein könnte?
Achja, und ist es besser sich selbst nen PC zusammenstellen zu lassen beim Fachmann oder nen fertigen zunehmen? (Mein Dad meint ein fertiger wär besser weil man da weiß dass die Teile zusammen wirklich funktionieren, aber naja...)
Danke euch schonmal im vorraus ;)
Lg Black...
(wenn falsches Forum pls verschieben wusste net wohin damit ^.^)
da ich bald Geburtstag habe und ich keine Ahnung hab was ich mir wünschen soll werde ich mir wohl Geld wünschen und dass sollte dann wahrscheinlich in einen Gamer PC fließen ;)
Ich habe jetzt ein paar Fragen:
Wie viel muss ich den so für einen guten Gamer PC ausgeben?
(Sollte ein PC sein, kein Laptop da diese doch meist teurer bei gleicher Leistung sind.)
Was ich damit machen will ist folgendes:
Neue Spiele spielen (logisch oder?)
Mehrere Fenster von MMORPGS gleichzeitig offen haben ohne Laggs
'n bissl was coden ^^
Natürlich surfen und auch mehrere Messenger wie ICQ, MSN etc. ohne Laggs gleichzeitig benutzen können.
In unserem Media Markt steht der Acer Aspire M7811 rum, was haltet ihr von dem? (Google...da ich nicht weiß ob Link erlaubt ist xD)
Habt ihr sonst Vorschläge für mich welcher PC geeignet sein könnte?
Achja, und ist es besser sich selbst nen PC zusammenstellen zu lassen beim Fachmann oder nen fertigen zunehmen? (Mein Dad meint ein fertiger wär besser weil man da weiß dass die Teile zusammen wirklich funktionieren, aber naja...)
Danke euch schonmal im vorraus ;)
Lg Black...