Quote:
Originally Posted by papaluba11
Naja, wenn ich das mal so sag, er hat nirgends geschrieben, dass er den Hack dann für seinen ausgeben will.
Wäre besser wenn man nur Sachen schreibt die auch stimmen bzw. nachweisbar sind. :)
|
Für was braucht er dann den Code? Dann kann er gleich den Hack von jmdem leechen.
Und dann schreibt man auch: Ich suche einen Hack - nicht Ich suche einen Coder. ;D
Quote:
Originally Posted by BOBDOB
Mensch Alex, ich dachte dein Treiben hat endlich ein Ende gefunden.
Vielleicht wiederhole ich mich aber wozu sind solche Forums gedacht? Mir scheint es einfach nur , dass du möglichst viele Posts sammeln willst, damit man dich als eine 'ranghöhere Person' betrachtet. Im endeffekt löst du nur das aus , wofür du dich die ganze Zeit bemühst, nämlich SPAM zu vermeiden. Vielleicht wenn du nicht solche provokativen Aussagen loslassen würdest, würde hier auch alles nach dem Rahmen ablaufen, den du die ganze Zeit anstrebst.( Der Ton macht die Musik )
ps: Wenn Daniel uns damit ermöglichen kann, dass er einen fähigen Hack herausbringen kann, ( hoffen wir auch mal in 32 bit ) dann lass ihn nach Hilfe suchen. Ich glaube nicht, dass du dich über solche Äußerungen in einem Forum, wo du nach Hilfe suchst , freuen würdest, oder habe ich unrecht ?
|
Dann erkläre ich dir mal etwas
In einem Forum gibt es Regeln, die eingehalten werden sollten, und dafür ist ja auch stryker da.
1.) Sollen Spam-Threads vermieden werden (In diesem Fall war es nicht so)
2.) Habe ich in diesem Thread lediglich zusammengefasst was der Erschaffer vor hat: nämlich einen, der ihm den Code gibt und er dann den Hack für seinen releast. (Du kannst mir nicht erzählen, dass das Forum für sowas da ist.) Da hat man allen Grund ihn anzufahren. Ich hab auch gegen nichts verstoßen, wie gesagt nur sein Vorhaben erläutert.
Ich will das Spam vermieden wird, doch das geht nur, wenn man nicht immer diese sinnlosen Threads eröffnet, sondern es
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] postet.
Quote:
Originally Posted by BOBDOB
Wenn Daniel uns damit ermöglichen kann, dass er einen fähigen Hack herausbringen kann, ( hoffen wir auch mal in 32 bit )
|
Er macht ja den Hack nicht, sondern der Coder, der nicht erwähnt wird. Er macht ja nur das Design ;D
Aber naja mir solls egal sein, wer ihm den Code geben will, tut das dann. Ich wünsche mir nur, dass das im
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] passiert. Wenn das der Fall ist, halte ich natürlich meine Fresse und ihr könnt einen Coder ruhig suchen. :)
So dann noch zu meinem Post Count. Von mir aus kann man den zurücksetzen ^^
Ich denke heute schaut stryker rein und clost den Thread.