NoName Hack(Update) 14.08.2010

08/14/2010 03:38 McWarrock#1
Hallo habe hier mal ein Hack hochgeladen er heißt NoName in dem Hack geht nur Chams Hack die anderen sind seid dem Update detecded also aber ich hoffe ihr kommt mit dem Chams Hack zurecht also Viel Spaß beim Hacken:D

Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Hack wurde auf Windows 7 64bit getestet der geht auf Windows 7 64Bit aber nicht auf Windows 7 32Bit
08/14/2010 03:43 jaysonty12#2
This is already been post #closerequest
08/14/2010 04:27 Lucky Strike™#3
Quote:
Originally Posted by jaysonty12 View Post
This is already been post close this thread down
^this
#closerequest
08/14/2010 05:43 rummelsven#4
wurde schon gepostet
#closerequest
08/14/2010 09:37 jukaa#5
DAS ISN UPDATE MEIN GOTT , LESEN !!!!! da steht sogar das datum von heute und ganz fett UPDATE

das Heißt auch noch da zu das auf dem hack MEHR wie nur Chams klappt !

EDIT: ich habe ihn getestet , er klappt zwar aber ES IST KEIN UPdate das heißt das der normale alte wo nur Chams klappt nur der zeigt mehr in VirusTotal an ( ist aber kein Virus)
08/14/2010 09:50 KlaNation#6
Quote:
Originally Posted by jukaa View Post
DAS ISN UPDATE MEIN GOTT , LESEN !!!!! da steht sogar das datum von heute und ganz fett UPDATE

das Heißt auch noch da zu das auf dem hack MEHR wie nur Chams klappt !

ich teste ihn mal EDIT kommt in 3 min

Bist du fail oder was?
Das datum kann ich auch dahin schreiben, der wurde gestern schon gepostet, also les mal richtig du Vogel -.-
08/14/2010 09:55 jukaa#7
Quote:
Originally Posted by KlaNation View Post
Bist du fail oder was?
Das datum kann ich auch dahin schreiben, der wurde gestern schon gepostet, also les mal richtig du Vogel -.-
Willst mich verarschen ? wen er schon update da hin schreibt dann kann es JA GUT sein das der hack geupdatet wurde Meine fresse
der hack wurde auserdem schon 3 mal geupdatet

Bei mir steht beim datum ( HEUTE ) ! also nix Gestern ! Lesen ! FTW
08/14/2010 09:59 Kisiel14#8
NO FUNKT FUCK YOUUUUUUU !!!!!!!!!!!!!!
08/14/2010 10:00 jukaa#9
Quote:
Originally Posted by Kisiel14 View Post
NO FUNKT FUCK YOUUUUUUU !!!!!!!!!!!!!!
Its Work , but only chams xD
08/14/2010 10:04 Warrockboby#10
der hack hat 18 viren mein antivirusprogramm löscht das mal wieder
08/14/2010 10:05 jukaa#11
Quote:
Originally Posted by Warrockboby View Post
der hack hat 18 viren mein antivirusprogramm löscht das mal wieder
der ist eig clean von viren hatte ich schon getestet is nix dran , nur da klappt leider nur chams xD
08/14/2010 10:07 Ipfan#12
nicht downloade!!!!!
ich denk das ist ein keylogger oder sonst was mein nick geht nicht mehr also ich den hack gedownloadet hab und eine runde spielen wollte mit dem hack.....
:(
08/14/2010 10:10 KlaNation#13
Quote:
Willst mich verarschen ? wen er schon update da hin schreibt dann kann es JA GUT sein das der hack geupdatet wurde Meine fresse
der hack wurde auserdem schon 3 mal geupdatet

Bei mir steht beim datum ( HEUTE ) ! also nix Gestern ! Lesen ! FTW

Willst du mich veraschen?
Der Hack wurde gestern genauso (NUR MIT CHAMS und CROSSHAIR) gepostet, also leise sein wenn du kp hast.
08/14/2010 10:13 jukaa#14
Quote:
Originally Posted by KlaNation View Post
Willst du mich veraschen?
Der Hack wurde gestern genauso (NUR MIT CHAMS und CROSSHAIR) gepostet, also leise sein wenn du kp hast.
wie blöd bist du eigendlich WEN DER angeblich GEUPDATET WURDE
is DER GEUPDATET das er wieder Funkt DAN IS DAS SCHEISS EGAL ob den GEstern JEMAND in der alten VERSION gePostet hatt MEINE FRESSE

Wen man keine ahnung hatt Einfach mal die Klappe halten
08/14/2010 11:01 KlaNation#15
Quote:
wie blöd bist du eigendlich WEN DER angeblich GEUPDATET WURDE
is DER GEUPDATET das er wieder Funkt DAN IS DAS SCHEISS EGAL ob den GEstern JEMAND in der alten VERSION gePostet hatt MEINE FRESSE

Wen man keine ahnung hatt Einfach mal die Klappe halten
CHECKST DU NICHT? ICH BENUTZE GENAU DEN GLEICHEN VON GESTERN DU SPACKEN ALSO HDF!