hacken

08/14/2010 01:31 fikkopf#1
ich hab mal ne frage da ich immer ohne hacks metin gespielt haben und das auch mal machen wollte wollte ich mal hier fragen wie das geht ich ken mich bisher nur in warrock aus hier in metin startet man erst game dan hack oder kp ??? deshalb wollte ich ma fragen wie das geht und welcher hack gut ist ohne keyloggger oder sowas :)
08/14/2010 01:34 Reew.!#2
du drückst auf die metin2.exe , auf deinen hack.exe und auf on/of und dan bist du schon ein ganzes stück härter .!
08/14/2010 01:39 [Ishtar]#3
Quote:
Originally Posted by fikkopf View Post
ich hab mal ne frage da ich immer ohne hacks metin gespielt haben und das auch mal machen wollte wollte ich mal hier fragen wie das geht ich ken mich bisher nur in warrock aus hier in metin startet man erst game dan hack oder kp ??? deshalb wollte ich ma fragen wie das geht und welcher hack gut ist ohne keyloggger oder sowas :)
Jep zu erst startet man metin2 und dann denn hack. würde man zuerst den hack starten dann würde eine Fehlermeldung kommen. z.b " der prozess metin2client.bin wurde nicht gefunden". Und um das zu vermeiden macht man alternativ metin2 zuerst an und dann denn hack ;)
08/14/2010 01:41 fikkopf#4
Quote:
Originally Posted by Reew.! View Post
du drückst auf die metin2.exe , auf deinen hack.exe und auf on/of und dan bist du schon ein ganzes stück härter .!
cool ein ganzes stück härter :D

aber welcher hack geht den noch weil viele sind ja keylogger [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
den hab ich geunden werden hier hacks auch detectet oder is das anders als in warrock?
08/14/2010 01:43 [Ishtar]#5
Ich glaub dieser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/14/2010 01:47 .CяeαTiVe#6
/post +1

Soo, du lädst dir einfach iwas von Youtube runner und hoffst dasses nich infected ist :D
Dann startest du dein MT2 un dannach deinen hack wenn sich nichts öffnet sage ich nur "Herzlichen Glückwunsch du hast soeben ein Virus gefangen".
08/14/2010 01:50 fikkopf#7
Quote:
Originally Posted by $k!LL3D View Post
/post +1

Soo, du lädst dir einfach iwas von Youtube runner und hoffst dasses nich infected ist :D
Dann startest du dein MT2 un dannach deinen hack wenn sich nichts öffnet sage ich nur "Herzlichen Glückwunsch du hast soeben ein Virus gefangen".
hahaha da is ja einer ganz witzig ich lach mich tot meine güte kanst du keine gescheite antwort geben oder meinst du das ernst? hab vor ca 1ner woche pc formatiert und ist und bleibt virus frei