[How to] ist ein hack wirklich detected oder nicht?

08/14/2010 00:36 -[T]ige[R]-#1
so, da mir immer freunde erzähln sie kriegen immer dc von cf wegen ihren hacks will ich mal mein trick mit hacks zeigen.erstmal das kriegt ja jeder mit hacks "disconect from server" (wenn er detected ist)
Reaktion:
ohh nein mein hack geht net mehr *QQ*
jetzt gibts eine lösung, obwohl ihr ein disconect kriegt geht der hack immer noch (manchmal)
1. ihr startet ein hack mit einem injector (meist geht es immer mit Perx am besten)
2. so wenn ihr nun ein server wählt kommt sofort "disconect from server"
3. ihr startet alles nochmal, und wenn ihr den server wählt Müsst ihr in den clan / uk clan server und in ein channel gehn.
4. dort bleibt ihr nun gut 2 min.
5. nun geht ihr in euren üblichen server und channel und siehe da es kommt kein disconect
6. spass haben. xD
WICHTIG: wie gesagt es geht nur an manchen hacks z.B. ich habe ein wallhack nur für win7 64 bit der wurde schon seit 2 monaten in **** gepostet und funkt. immer noch einwandfrei mit diesem tipp, also einfach mal austesten und wenn es geht dann darüber freuhn und wenn nicht dann einfach warten bis ein neuer hack draußen ist ;)
PS: der titel passt nciht ganz ich wollte ihn noch ändern aber ich dachte lass mal sry
08/14/2010 01:06 DerPanda187#2
Zu deinem Thema: "Der Hack geht, bekomm aber Disconnect - Lösung"
So hätt ich ihn genannt. Zu dem Titel, hätt ich mir gedacht, dass du erklärst, wie man herausfinden kann, ob ein Hack detected ist (was auch unnöttig ist, weil wenn ein Hack detected ist, funktioniert er einfach nicht mehr.)

P.S.: FaithInjector ist viel besser. Der einzige Injector bei dem ICH keine DCs bekomme.
08/14/2010 01:23 FOXFACE*#3
Quote:
Originally Posted by [L33D]StRiK3r View Post
so, da mir immer freunde erzähln sie kriegen immer dc von cf wegen ihren hacks will ich mal mein trick mit hacks zeigen.erstmal das kriegt ja jeder mit hacks "disconect from server" (wenn er detected ist)
Reaktion:
ohh nein mein hack geht net mehr *QQ*
jetzt gibts eine lösung, obwohl ihr ein disconect kriegt geht der hack immer noch (manchmal)
1. ihr startet ein hack mit einem injector (meist geht es immer mit Perx am besten)
2. so wenn ihr nun ein server wählt kommt sofort "disconect from server"
3. ihr startet alles nochmal, und wenn ihr den server wählt Müsst ihr in den clan / uk clan server und in ein channel gehn.
4. dort bleibt ihr nun gut 2 min.
5. nun geht ihr in euren üblichen server und channel und siehe da es kommt kein disconect
6. spass haben. xD
WICHTIG: wie gesagt es geht nur an manchen hacks z.B. ich habe ein wallhack nur für win7 64 bit der wurde schon seit 2 monaten in **** gepostet und funkt. immer noch einwandfrei mit diesem tipp, also einfach mal austesten und wenn es geht dann darüber freuhn und wenn nicht dann einfach warten bis ein neuer hack draußen ist ;)
PS: der titel passt nciht ganz ich wollte ihn noch ändern aber ich dachte lass mal sry
einfach manuell injeten, dann bekommt man nie DC
08/14/2010 10:59 -[T]ige[R]-#4
Quote:
Zu deinem Thema: "Der Hack geht, bekomm aber Disconnect - Lösung"
ja ich wollte es ja auch aber als ich es grad gepostet habe is mir das eingefallen vllt. kann ihn ja _strYker umbennen
08/14/2010 11:04 agit_94#5
ich habs imemr noch net geschnallt welchen injector ich nehmen soll ich habe vista 32bit kann mir da wer weietr helfen
08/14/2010 11:30 DerPanda187#6
Also momentan empfehlen alle den Faith Injector. PerX injected bei mir nie (XP 32Bit)
Probier einfach welche aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/14/2010 23:35 agit_94#7
ich hab schon alle aus der how to hack getestet geht net brauche hilfe ehy
08/14/2010 23:45 DenNiemandKennt#8
ich verwende den Faithinjector doch kann die .dll nicht in den Injector.
Ich habe die berechtigung nicht, doch ich hab den injector als admin ausgeführt und hab vollzugriff auf die .dll datei.
System: 32-bit Vista
08/14/2010 23:47 DerPanda187#9
Du musst auf "Add" klicken und die DLL hinzufügen ;D
08/15/2010 12:46 checker200#10
wie soll ich denn Wallhack aktivieren hab injectet passiert aber nix
08/15/2010 12:53 DerPanda187#11
Es muss auf der Seite stehen, wo du dir den Wallhack besorgt hast. Meistens sind das Tasten wie F2 oder die Numpad Tasten ;D
08/15/2010 12:58 checker200#12
von **** hab ich denn Wallhack der ist da seid über 2 monaten