[Bewerbung] Crossfire Section

08/13/2010 19:46 Snorlax#1
Hallo ePvP,

Hiermit will ich mich als Moderator in der CrossFire Section bewerben.

Messenger (Skype/ICQ/...):

Ich bin am 23.09.94 geboren, also 16 Jahre alt.

Wieso willst du Moderator werden?

Ich möchte Moderator in der Section werden, weil ich der Meinung bin das in der Section ein aktiver Moderator nicht reicht. Kona und strYker haben beide noch andere große Sektion und Kona ist zurzeit im Urlaub und hat viel um die Ohren. Ich möchte strYker unterstützen, da er nicht nur die CrossFire Section sauber halten muss, sondern auch die WarRock und die Fantasy Tennis Section, genauso wie Kona die Combat Arms, WarRock und Browsergames Section hat.
Ich bin nun schon fast 2 Monate Guardian und habe um die ~500 Reports, mir macht es Spaß Usern zu helfen und sie ggf. auf Fehler aufmerksam zu machen.
Ich bin jeden Tag mit strYker in Teamspeak und spiele aktiv CrossFire mit ihm, was uns natürlich die zusammenarbeit erleichtern würde.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Ich bringe viel Erfahrung mit da ich das Spiel schon sehr lange spiele, und mich gut auskenne. Wenn jemand Fragen zu dem Spiel hat kann ich sie meistens leicht beantworten.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Unter der Woche bin ich meistens 3-5 Stunden auf elitepvpers unterwegs, am Wochende natürlich mehr. Weils mir einfach Spaß macht den Leuten zu helfen, wenn sie mal nicht weiter wissen.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?

Ich bin jeden Tag hier auf elitepvpers, ich bin meistens in der CrossFire Section unterwegs um nach zuschauen ob einer Hilfe braucht, oder ob einer einen Regelverstoß begangen hat zu melden. Sonst bin ich auch abundzu in der Browsergame Section unterwegs.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Ja, da ich eher ein ruhiger Mensch bin, der auch weiss das nicht jeder Mensch perfekt ist. Ich versuche dann auch ihm es genau zu erklären, bis er es verstanden hat.

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?

Ich kann gut mit Leuten umgehen, auch wenn ich ihn/sie nicht kenne. Ich versuche stehts Freundlich zu sein damit man einen guten Eindruck von mir hat.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Nein bisher noch nicht.

Bist du der englischen Sprache mächtig?

Ich habe keine Probleme damit, mich anderen Englisch Sprachigen User zu verständigen.

Hiermit bedank ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung, ich würde mich über ein kleines Feedback freuen :)

Grüße kinghauer
08/13/2010 19:55 .ToKeN-#2
JA Ja UND NOCHMAL JA

kinghauer ist der richtige, 2te Mod für dei Section :3
08/13/2010 19:57 JinChiLLa#3
also!
du bist ein sehr sehr aktiver member
&' hilfst wo du nur kannst ;*
erfahrung haste auch in der section ;D
von mir ein ganz klares ja!
ich hoffe einige andere schließen sich meiner meinung an (;
08/13/2010 20:30 Neacяa#4
Ein klares "Ja"!
Immer nett und hilfsbereit, aktiv und kennt sich aus ;)
Kona scheint sich (zumindest kommt es mir so vor) mehr auf seine anderen Sektionen zu konzentrieren, deshalb ist ein weiterer Moderator, auch aufgrund der in letzter Zeit besonders zunehmenden Zahl an Regelwidrigkeiten in der CF-Sektion, dringend nötig :)
08/13/2010 20:31 Wergez#5
Ja, habe mir deine Posts angesehen und bist hilfreich und aktiv.
08/13/2010 20:35 _Marcel_#6
Immer hilfreich und ich habe bisher nur gutes von ihm gesehen!
Meiner Meinung nach 100% Mod-Fähigkeit.
Klares Ja!
08/13/2010 20:42 xDarki#7
Hilfreich, nett und aktiv
Aufjedenfall ein Ja
Viel Glück noch.
08/13/2010 20:47 anonymous-f4h279#8
Gogo und viel Glück.
Klares ja von mir, sehr hilfreich und aktiv ;)
08/13/2010 21:02 mama32899#9
EIN JAAAAA
08/13/2010 21:35 ​strYker#10
geändert.
08/13/2010 21:58 Sami#11
Boa, ich bin mir sicher das du bald Sogar MOD wirst, weil du warscheinlich sowieso nur ja's haben wirst und die admins zustimmen.
Yess
kinghauer ftw!!
08/13/2010 22:30 .R4zZzer#12
# Von mir ein Ja.!

-Hilfsbereit
-Nett
-Jeder Zeit fast erreichbar
-Mag ihn ;)

Lg .R4zZzor
08/13/2010 22:35 sick0ry#13
Bist sehr aktiv, freundlich und Hilfsbereit.
Und hast gute Thanks und Post Stats!

Ja Diggah! :3
08/13/2010 22:37 ShockZx#14
dafür
08/13/2010 22:56 DerPanda187#15
Quote:
Originally Posted by ~<ToKeN>~ View Post
JA Ja UND NOCHMAL JA

kinghauer ist der richtige, 2te Mod für dei Section :3
Meinst wohl 3.Mod oder ? Die beiden momentan zuständigen Moderatoren für Crossfire sind _strYker und .Kona

Bist kompetent, und beantwortest jede Frage, wie dumm sie auch sein mag...

JA