Internet und Kindersicherung

08/13/2010 19:36 HalloDuIchBins#1
So habe folgendes Problem und zwar ich werd im September 17 und meine Dad isn spieser sag ich dem auch ins Gesicht.Nicht nur das er hat auch i was eingestellt das mein Internet um 2 Uhr morgens abgeht ( in den Ferien ! ). So jetzt dachte ich mir naja hilfst dir selbst und knackste das.Mein erster Gedanke war wenn ich an sein Pc könnte würde ich cmd öffnen seine Ip raussuchen und mit der ins internet gehen da ich vermute das er meine Ip ab 2 Uhr gespeert hat.
Das Problem ist an seinen Pc komm ich net ran kennt jemand ne lösung ?

Ps: Wir haben D Link und Kaberanschluss bzw ich.

mfg SkyLine

und noch was Leute lasst mich nicht sitzen xD
08/13/2010 19:38 blutiger husten#2
mach ihn fertich ey ! vol der opfa man!
08/13/2010 19:39 HalloDuIchBins#3
Quote:
Originally Posted by iksdeh! View Post
Deutsch oO ?
08/13/2010 19:39 BlendedMed#4
versuch router neu zu starten.
08/13/2010 19:40 BlackWolfSX#5
Quote:
EHm was is das? Wenn du in helfen kannst dann schreib es auch hin und nicht "mach ihn fertich ey ! vol der opfa man!"
08/13/2010 19:40 _MaryJuana#6
es wird zeit die zocksucht in deutschland einzuschränken :D
08/13/2010 19:40 _revo#7
Es hat schon seinen Grund, dass er dir das Internet sperrt. Sollte man eigentlich in den meisten Haushalten einführen, dann hätten wir hier ab und zu unsere Ruhe. :)
08/13/2010 19:40 Anna<3#8
fritzbox?
mach dir einen keylogger auf deinen pc der schreibt dan alles auf was du da hin schreist und sended es an dich.
Wen du deine nachn mehr fragst wird er das pw eingeen und du kannst das nachlesen und
kannst länger im i-net sein :D
08/13/2010 19:45 HalloDuIchBins#9
Quote:
Originally Posted by LittleAnna View Post
fritzbox?
mach dir einen keylogger auf deinen pc der schreibt dan alles auf was du da hin schreist und sended es an dich.
Wen du deine nachn mehr fragst wird er das pw eingeen und du kannst das nachlesen und
kannst länger im i-net sein :D
eben keine fritzbox es kommt auch keine meldung ich weiss nur das internet weg ist um punkt 2 auch wenn er nicht zuhause ist aber es kommt keine medlung wie zb kindersicherung oder so router neu start bringt nix schon paar ma versucht
08/13/2010 19:56 Aimless Angel#10
nein, einfach nur nein!
dein dad wird schon nen grund haben das er dir das netz sperrt! abgesehen davon, bist du bestimmt nicht derjenige der es zahlt!
zieh aus und leg dir nen anschluß! dann kannst du so lange zocken bist umfällst!

~closed~