WoWGlider - Neues Layout/Design

12/16/2006 21:56 Zentral#1
Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben. Mercury hat heute gegen 16:00 Uhr die Betaversion für Glider 1.1.2 rausgebracht. Darunter folgendes:

Quote:
...
- Resurrection waits properly on clicking release spirit.

- Glider interface rebuilt (!).

- Attach process has been reworked. Glider passively scans for the game and attaches when it can, also playing a little tone when it does. This version is much more resilient about switching characters and continents.

- Added ForceSkin option for temporary skinning workaround.
...
Weiteres hierzu findet ihr dann im Memberbereich des Gliderforums ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!) Für diejenigen die nen vollwertigen Key haben und trotzdem keinen vollen Zugriff auf das Forum, loggt euch in euer Profil ein, tragt euren Key dort ein dann habt ihr 100% Access. Dann müssen die Beta´s hier nicht extra nochmal geupped werden ;D

Das Layout gefällt mir persönlich im Gegensatz zum vorherigen super =)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Profile
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/17/2006 17:13 Bl4ckSt0rm#2
Ist der von Warden detected ?

Edit: Hab übrigends noch keinen Key und kann daher nicht im Forum gucken. Werde mir dann vielleicht einen zulegen.
12/17/2006 17:32 Zentral#3
Quote:
Originally posted by Bl4ckSt0rm@Dec 17 2006, 17:13
Ist der von Warden detected ?

Edit: Hab übrigends noch keinen Key und kann daher nicht im Forum gucken. Werde mir dann vielleicht einen zulegen.
Dafür bitte die SuFu benutzen. Da kannste dir massig Meinungen darüber einholen ob detected oder nicht.
12/17/2006 17:40 Bl4ckSt0rm#4
Ja das mit der alten Version weis ich ja alles ;) Hab nur gedacht das vll. sich was bei der Version am Code geändert hat und daher vll. garnicht mehr detected ist oder so ;) Naja wenn sich da nichts geändert hat egal ! Thx trotzdem
12/17/2006 17:51 Zentral#5
Bis zu diesem Zeitpunkt ist es nicht mehr detected. Nein, es sei denn du lässt dich erwischen ;P

O_o
12/17/2006 18:01 Groar#6
kann ma jemand den patch hier hochladen plz?

ich hab mir hier i mforum n key getardet, aber diese person hält es nicht für notwendig mir den forum account zu geben!
12/17/2006 18:41 Zentral#7
Quote:
Originally posted by Groar@Dec 17 2006, 18:01

ich hab mir hier i mforum n key getardet, aber diese person hält es nicht für notwendig mir den forum account zu geben!
:rolleyes: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/21/2006 12:08 Groar#8
Quote:
Originally posted by Zentral+Dec 17 2006, 18:41--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Zentral @ Dec 17 2006, 18:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Groar@Dec 17 2006, 18:01

:rolleyes: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [/b][/quote]
thx schatz :)