D2NT

08/13/2010 14:57 Skytodie#1
Ich habe mal 2 Fragen zum D2NT Bot 3.1

1. In der Angriffs Config kann man da auch mehrere Attacken reinschreiben also z.b. NTblablabla 100; 101; 102; 103 usw würde das theoretisch gehen, oder kann man nur eins reinschreiben. Und wenn man mehrere reinschreiben kann wie genau muss ich das tuhen?

2. Ist es absolut pflicht beim D2NT Bot Enigma zu haben? würde gern einfach zu den verschiedenen bossen laufen und nicht rumporten, kann man Enigma bug irgendwie deaktivieren?

Ich danke schonmal im vorraus =))
08/13/2010 15:04 lanara#2
Quote:
Originally Posted by Skytodie View Post

1. In der Angriffs Config kann man da auch mehrere Attacken reinschreiben also z.b. NTblablabla 100; 101; 102; 103 usw würde das theoretisch gehen, oder kann man nur eins reinschreiben. Und wenn man mehrere reinschreiben kann wie genau muss ich das tuhen?

2. Ist es absolut pflicht beim D2NT Bot Enigma zu haben? würde gern einfach zu den verschiedenen bossen laufen und nicht rumporten, kann man Enigma bug irgendwie deaktivieren?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/13/2010 17:04 Skytodie#3
Oh man das ist doch ein Forum und kein deutsches Formular für eine friedliche welt
08/13/2010 17:07 BW-Jumper#4
nutze bitte die sufu(Suchfunktion) und poste in den richtige thread...sind die mit den meisten posts:D

scheint ja dein erster post zu sein..merks dir für die zukunft.
08/13/2010 17:52 kal_el#5
Quote:
Originally Posted by Skytodie View Post

1.) ja klar..wozu sind denn mehrere einstellmöglichkeiten vorhanden.
2,) kommt drauf an welcher 3.1.. bluebird...sternenlooper...muddy´s..

3.) ja das is ein forum... und kein schwein kann dir helfen wenn man ned weis um was es geht.

da is sogar ne anleitung dabei -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

closed