Sockel

08/12/2010 23:35 legendofhsv#1
Hey all

wollte mal fragen wie man einen erstellt? Da steht nicht wie man die erstellt. also bei dem schmied klickt man ja auf sockel erstelln und dann erscheinen 3 plätze für gegenstände. 2 für zutaten und 1 für den daraufhin entstehenden Sockel

thx im vorraus

vlt könnt ihr mir auch sagen wo icj die 2 sachen kriegen kann

lg
08/12/2010 23:38 darkmomo5#2
kaufst dir beim schmied so ne schriftrolle, die ziehste dann da rein beim sockelmachen und den rüstungsteil auch rein dann auf sockelherstellen und mit Glück gelingts.

PS: meine 1. thx hätt ich gern :D
08/12/2010 23:39 Finalstar1#3
Quote:
Originally Posted by legendofhsv View Post
Hey all

wollte mal fragen wie man einen erstellt? Da steht nicht wie man die erstellt. also bei dem schmied klickt man ja auf sockel erstelln und dann erscheinen 3 plätze für gegenstände. 2 für zutaten und 1 für den daraufhin entstehenden Sockel

thx im vorraus

vlt könnt ihr mir auch sagen wo icj die 2 sachen kriegen kann

lg
hey also du legst links deine rüssi die gesockelt werden soll rein und rechts so eine rolle die du bei dem typen kaufen kannst (sry name is entfallen^^) dann auf sockeln und fertsch is deine gesockelte rüssi^^
08/12/2010 23:41 empfänger#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in der FAQ im gamigoforum findeste alles eigentlich ganz gut erklärt ( hoffe der link ist ok, ansonsten löschen) ^^
08/12/2010 23:45 legendofhsv#5
#erledigt