udo bot doch net honey?

08/12/2010 23:20 ANim1616#1
hey habe gerade gesehen das der udobot 99 bonuxboxen gesammelt hatte
und ich habe doppler also kann so eine zahl nicht rauskommen
sammelt der etwa doch noch die honey boxen-.-:rtfm:
08/12/2010 23:29 KyNNNstaR#2
wie jetzt sammelt er honeyboxen oder wie?

noch ein problem: wenn ich mich einloggen will steht da: verbindungs-problem und so etwas. heisst das ich wurde gebannt?
08/13/2010 00:07 Synapsenschaden#3
Oh man wenn Dummheit quitschen würde -.-

BoxenDoppler heisst nicht das du 2 Boxen aufsammelst sondern das du die doppelte Belohnung aus EINER Box bekommst !

Ausserdem würde nach deiner Theorie ja auch Honeyboxen als 2 zählen...

Also echt :rolleyes:
08/13/2010 01:57 brain1k#4
ich kann Synasenschaden nur zustimmen.

Allerdings:

Mein Udobot hat mir gerstern auf 1 (!!!!) von 3 Bot Versionen die liefen (ich meine es war int1) angezeigt:

(Singemäß):
Die Codes der HoneyBoxen wurden aktualisiert!
(als MessageBox;es war gegen 0.00h, und danach hat sich der bot automatisch ausgeloggt)

Hoffe abe es nun richtig hinbekommen/beschrieben
08/13/2010 07:41 vatrixxx#5
Quote:
Originally Posted by brain1k View Post
(Singemäß):
Die Codes der HoneyBoxen wurden aktualisiert!
(als MessageBox;es war gegen 0.00h, und danach hat sich der bot automatisch ausgeloggt)

Hoffe abe es nun richtig hinbekommen/beschrieben
Ich meinte ich hatte mal was von tvirus mitbekommen das er sich automatisch ausloggt fals die Honeyboxen geupdated werden (also neue hinzugefügt werden)
08/13/2010 08:10 ANim1616#6
Quote:
Originally Posted by Synapsenschaden View Post
Oh man wenn Dummheit quitschen würde -.-

BoxenDoppler heisst nicht das du 2 Boxen aufsammelst sondern das du die doppelte Belohnung aus EINER Box bekommst !

Ausserdem würde nach deiner Theorie ja auch Honeyboxen als 2 zählen...

Also echt :rolleyes:
wow mrs perfeckt kommt zu rede
wenn du draufachtest wenn du doopler hast sammelt er immer 2 boxen+weil es immer das dopplelte ist!
und gewöhn dcih mal an deinen ausduck!
ADS Kind?
08/13/2010 08:36 Synapsenschaden#7
Jooo ADS :D

Weisst Du überhaupt was das ist ? Seine Mitmenschen mit physischen Krankheiten zu beleidigen, zeugt von deinem sehr hohem Niveau !

Und mit "Mr Perfect" hat das ganze auch nichts zu tun, sondern viel mehr mit nachdenken. Der Bot sammelt nur eine Box ein also wird auch nur eine Box zur Statistik gezählt. Das BP es im Log dann als 2 Boxen kennzeichnet dient der Einfachheit.

Und bevor ich auf meinen Ausdruck achte, welcher im Gegensatz zu vielen anderen doch sehr angemessen ist, solltest Du dich etwas mit Grammatik und Rechtschreibung befassen.
08/13/2010 08:50 ANim1616#8
Quote:
Originally Posted by Synapsenschaden View Post
Jooo ADS :D

Weisst Du überhaupt was das ist ? Seine Mitmenschen mit physischen Krankheiten zu beleidigen, zeugt von deinem sehr hohem Niveau !

Und mit "Mr Perfect" hat das ganze auch nichts zu tun, sondern viel mehr mit nachdenken. Der Bot sammelt nur eine Box ein also wird auch nur eine Box zur Statistik gezählt. Das BP es im Log dann als 2 Boxen kennzeichnet dient der Einfachheit.

Und bevor ich auf meinen Ausdruck achte, welcher im Gegensatz zu vielen anderen doch sehr angemessen ist, solltest Du dich etwas mit Grammatik und Rechtschreibung befassen.
siehste warum nicht gleich so? man kann auch vernünftig schreiben
und zur rechschreibung ist egal ich schreibe meistens schnell & habe keine lust zu korrigieren:rolleyes:

ich rede ja nicht von BP ich rede ja wenn man beim udobot sich die statisik anschauen will.
weil sonst zeigt er immer eine gerade zahl an bloss gestern hatte er mir 99 angezeigt!
08/13/2010 11:07 Commander70#9
hmm 1060 bonus boxen in 2 h gesammmelt ist das normal für den bot?
also wenn er honey boxen sammelt benutze ich ihn nicht weiter!
08/13/2010 11:57 Kleiner Kobold#10
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
also wenn er honey boxen sammelt benutze ich ihn nicht weiter!
Ist dann sowieso schon zu spät, wenn (ich sag nicht das er das macht) er die sammelt bist du schon geloggt.
08/13/2010 12:35 tvirusx1#11
Habe gerade nachgeschaut, die boxenliste ist up-to-date.

Mfg
08/13/2010 12:39 blubbi^^#12
Ja weil sie gestern aktualiesiert wurde :)

in der statistik zählt nur 1 box ... also kann 99 hinkommen