gibt es eigentlich noch "alte server"

08/12/2010 17:34 DerFlamm#1
hallo ich wollte malö fargen ob es noch inirgendeiner art und weise die alten serer wie vip mt2 ect gibt bzw die konzepote auf anderen server weiterleben

außerdem wollte ich mal fragen ob ihr euch auch die alten zeiten zurück wünscht?

also wo es kaum p-server gab udn viele garmer auf den servern waren...

udn nun meineletzte frage gibt es eigentlich englische bzw amerikanische p-server?
08/12/2010 17:47 .Link#2
Sie werden zurück kommen x) Glaub mir x)
08/12/2010 17:49 NightofDark#3
Also erstmal ich find P-Server besser ist alles "gechillter", weil ja die ganzen offical Server mit bots und hackern vollgepumpt werden. Es gibt kaum noch spieler die erlich spielen, wir vllt vor einem Jahr wo ich aufgehört hab, hab ich richtig gemerkt, weil ich jetz wieder angefangen habe.

Ich finde es sollten mehr "bessere" Root server geben die auch was machen und nicht nur, wegen den Itemshop's den server aufhalten.

mfG NightofDark

P.S.: Amerikanische PServer oda Englische gibt es sicher nur einfach mal googln^^
08/12/2010 18:03 DerFlamm#4
ja hoffe wirklcih das siewieder kommen ich wünschte die sf hätten sich nciht verbreitet wie unkraut ...

udn nahc den us / uk serevrn hab ich shcon gegoogelt bloß nix gefunden
08/12/2010 18:07 oOfReakyOo#5
Ja , ich habe auch lust auf son !RICHTIGEN! Old School Server , das waren noch Zeiten als man 30 Waffe bei Wildis droppte , Yang was wert war . Wäre auch ne DE alternative , wegen den Bots
08/12/2010 18:13 DerFlamm#6
jap hab jetzt ca 6monate nahc soeinem server gesucht / suche halt seitdem cih de aufgehöhrt habe weben schlachtem support und den boots und dem überteuerten itemshop...
08/12/2010 18:14 sigi12345#7
Die allerbesten Zeiten die ich in Metin2 hatte waren LONGJUYT2, es war einfach eine welt fuer mich. Man musste 10 minuten fuers einloggen warten, yang war was wert, auslaendische spieler, dt run hat spass gemacht, und vieles mehr.
Scheiss auf DE und whatever, LONGJUYT2 bleibt in unseren Herzen!
08/12/2010 18:19 Pan.#8
Quote:
Die allerbesten Zeiten die ich in Metin2 hatte waren LONGJUYT2, es war einfach eine welt fuer mich. Man musste 10 minuten fuers einloggen warten, yang war was wert, auslaendische spieler, dt run hat spass gemacht, und vieles mehr.
Scheiss auf DE und whatever, LONGJUYT2 bleibt in unseren Herzen!
besser kann man es nicht ausdrücken
08/12/2010 18:21 xFearlessx#9
Vergesst nicht Kingmt2 :D war auch toll.

@ über mir:

Am besten war longjuyt2 auch immer rw alle auf einer Stelle und bäume kloppen :D

oder map1 100 leute vor gemisch wegen zen-bohnen
08/12/2010 18:23 Pan.#10
beste zeiten waren offi.. ja offi

als es nur s1 gab und alle noch nubs waren

da wusste man nichtmal was ein dt-run ist

das waren auch geile zeiten
08/12/2010 18:27 DerFlamm#11
jap wqen ich so an die beta von de zurück denke...

naja ich hab schon öfters so mit dem gedanken gespielt nen server wie de zumachen praktisch 1 zu 1 halt wie der server wra bevor es sd2 gab so zu der zeit... oda so mit mem vipmt 2 / longjut2 konzept....

würde mich mal interessieren was ihr davon haltet