Flyff Startet nicht -.-"

08/12/2010 17:05 momantaii#1
Hey Elitepvpeler xD..

Ich wollte nach langer zeit wieder Flyff DE zocken hababer ein kkleines problem hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn ich Flyff starte patcht es erstmal dann Öffnet sich ein fenster GameGuard ladet und Das Flyff symbol wird gezigt aber nach ein paar sekunden schließt es sich wieder bitte helft mir :D

Danke für die die mir helfen Mfg Momantaii :D
08/13/2010 19:39 PCGRAZER#2
Hey, evtll liegt es daran, womit Flyff schon die ganze Woche zutun hat, denn seit einem Update wird Flyff als Virus erkannt. Das heißt Flyff wird beendet wenn du ein Antivirusprogramm hast.
Schalte das Antivirus aus oder du wartest bis Flyff das Problem gefixed hat.

Ist bei mir zumindestens der Fall.
08/14/2010 14:38 losthunter#3
Omg, doch nicht das Antivirusprogramm ausschalten, auf keinen Fall!
Du musst nur die Neuz.exe "immer ignorieren", das wird als Virus erkannt,
ist aber natürlich keins.
08/14/2010 20:14 PCGRAZER#4
Habe ich gesagt das er das machen soll ?
Ich sagte nur, das es meistens danach geht.
Und ich mach mein Antivirus auch nicht aus, gerade nicht für Flyff.
Aber deshalb geht bei mir auch Flyff nicht, selbst wenn ich alles mögliche bei Flyff ignorieren lasse.
08/15/2010 16:10 losthunter#5
Quote:
Originally Posted by PCGRAZER View Post
Hey, evtll liegt es daran, womit Flyff schon die ganze Woche zutun hat, denn seit einem Update wird Flyff als Virus erkannt. Das heißt Flyff wird beendet wenn du ein Antivirusprogramm hast.
Schalte das Antivirus aus oder du wartest bis Flyff das Problem gefixed hat.

Ist bei mir zumindestens der Fall.

Joa, ich denk schon, dass du es gesagt hast.
Entweder man ignoriert nur die Virusmeldung für die Neuz.exe,
oder man befolgt den Guide eines MOD's aus dem Offi Flyff Forum,
musst bissel rumgucken dann findest du es (unter Allgemeine Diskussion)
08/15/2010 19:54 PCGRAZER#6
Ich habe ihm lediglich 2 Möglichkeiten geschildert, und 1 Möglichkeit mit der er es nun mal spielen kann, wenn ihm das wichtiger ist als die Computersicherheit, ist nunmal das Ausschalten des Antivirus.
Da ich nicht von vornherein weis was für eine Möglichkeit er bevorzugt, gab ich ihm die riskante Variante und die Sichere zur Auswahl.
Er muss natürlich auch gar keine machen, hat sich wohl eh schon geklärt, da er sich nicht mehr meldet. ;)

Und zu mir: Der Guide vom Offi Flyff nützt rein gar nix, da ich nicht Antivir besitze.
Und alles andere habe ich schon probiert.
Muss halt warten. :D
08/16/2010 13:42 momantaii#7
Hi Leuts also ich habe schon von freunden den rat bekommen mein anti virus auszushalten und dann wieder ienzuschalten aber das bringt auch nichts und da smit dem neuz.exe ignorieren versteh ich nicht

Ps danke für antowrten :D
04/03/2011 17:29 diewelten#8
das gleiche Problem habe ich auch!