Filezilla Problem

08/12/2010 17:02 weitzen#1
Hallo zusammen ich habe leider das nächste Problem bei Filezilla.
Ich wollte ein startset ein bauen und wenn ich die main_quest_lv1.gotoinformation bearbeite und dann speichern möchte kommt jedesmal der fehler:Fehler: /usr/home/weitzen/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/notarget/letter/main_quest_lv1.gotoinfomation: open for write: permission denied
Fehler: Dateitransfer fehlgeschlagen

kann mir da bitte jemand helfen
08/12/2010 17:14 computerkoenig#2
Du hast die falschen Berechtigungen um die Datei hochzuladen.
In Filezilla - Mach einen rechtsklick auf den Ordner, in den es hochgeladen werden soll und gehe auf "Dateiberechtigungen...". Danach bei Besitzter-Berechtigungen Haken bei Lesen, Schreiben und Ausführen setzten. Dann OK und hochladen.

Auf Server - In den Ordner gehen. Dann chmod 777 Dateiname eingeben und ENTER.

Wenn Datei nicht existiert Berechtigungen von Ordner ändern.

Ich hoffe ich konnte helfen.
08/12/2010 17:29 weitzen#3
ich habe jetzt das problem wenn ich die hacken rein mache und auf ok drücke kommt:
Fehler: set attrs for /usr/home/weitzen/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/notarget/letter: permission denied
08/12/2010 17:42 computerkoenig#4
OK
Dann rechtsklick auf /usr wieder "Dateiberechtigungen..."
und bei "Numerischer Wert" 777 eintragen. Hacken bei "Unterverzeichnisse einbeziehen" Hacken reinmachen.
Nun bei "Auf alle Dateien und Verzeichnisse anwenden" einen Punkt setzten und OK drücken.
...Jetzt dürfte es eine Weile dauern.... aber, eigentlich sollte es jetzt endlich gehen.
Sag bitte ob es ging.