Warrock ACC geklaut

08/12/2010 12:21 th3man0f22#1
Hallo leute...mein Warrock ACC wurde so eben geklaut :(
ich habe gestern 50 Euro ausgegeben und hab mir 90 Tage Goldpremium und noch ein paar G1-Credits gekaut... :( nun ist er weg...was soll ich jetzt am besten machen und bekomme ich ihn überhaupt wieder? :(
08/12/2010 12:25 Chain Reaction#2
Geheimfrage und Geheimantwort.
Wofür gibts die denn nur? ;)
08/12/2010 12:27 th3man0f22#3
Bei PW änderung muss ich auch E-mail eingeben aber die wurde auch geändert und mein geburts-datum habe ich nicht richtig eingegeben...
08/12/2010 12:27 ZzZeRoo#4
Quote:
Geheimfrage und Geheimantwort.
Wofür gibts die denn nur?
Hat er sicher nicht mehr :D
08/12/2010 12:27 th3man0f22#5
Quote:
Originally Posted by ZzZeRoo View Post
Hat er sicher nicht mehr :D
Doch die GHF habe ich noch
08/12/2010 12:29 .:RaTzIoN:.#6
bringt dir aber die GHf nix^^
08/12/2010 12:30 Angeldust™#7
Quote:
Originally Posted by th3man0f22 View Post
Bei PW änderung muss ich auch E-mail eingeben aber die wurde auch geändert und mein geburts-datum habe ich nicht richtig eingegeben...
Ganz einfach .. du schreibst ein Ticket an den Support in dem du deine alte Email

deinen Log in und dein altes Pw .. angibst

Dazu legst du eine alte Paysafecard bei (eine die du auf dem Account benutz hast) ... dannach senden sie dir normal eine Email wo du eine neue GHF und GHA sowie Geburtsdatum etc festlegen kannst.

Da du ja angeblich gestern genug gekauft hast kannst du mit dem PSC als Kaufbeleg deinen Acc ganz easy wiederholen!
08/12/2010 12:31 th3man0f22#8
Quote:
Originally Posted by toxiiiic View Post
Ganz einfach .. du schreibst ein Ticket an den Support in dem du deine alte Email

Dazu legst du eine alte Paysafecard bei (eine die du auf dem Account benutz hast) ... dannach senden sie dir normal eine Email wo du eine neue GHF und GHA sowie Geburtsdatum etc festlegen kannst.

Da du ja angeblich gestern genug gekauft hast kannst du mit dem PSC als Kaufbeleg deinen Acc ganz easy wiederholen!

Danke werde es sofort machen^^ und ich hoffe ich bekomme den auch wieder
08/12/2010 12:34 Spin™#9
Quote:
Originally Posted by toxiiiic View Post

Ich hab's auch gemacht..
:facepalm: Warte seit ner Woche auf meine E-Mail...
SCHEIß GAMERSFIRST :(
Lg.
08/12/2010 12:35 Angeldust™#10
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Ich hab's auch gemacht..
:facepalm: Warte seit ner Woche auf meine E-Mail...
SCHEIß GAMERSFIRST :(
Lg.
Schonmal im Ticketverlauf geschaut ? ..vlt ist deins gar nicht rausgegangen ..

Achja am Wochende arbeiten die nicht :D sind also schonma 2 Tage die du abziehen kannst

normal bearbeiten die in so 1-2 Tagen.
11/25/2010 18:39 edluky#11
joa meiner iss auch wech sonst hätte ich mir das garnet angeguckt
also bei mir geht das so im ganze mit den nachhichten sehr schnell also von denen
aber ich probiere das mit der psc auch mal aus
11/25/2010 18:46 .IlluSion#12
Quote:
Originally Posted by edluky View Post
joa meiner iss auch wech sonst hätte ich mir das garnet angeguckt
also bei mir geht das so im ganze mit den nachhichten sehr schnell also von denen
aber ich probiere das mit der psc auch mal aus
#Reported ---> Hochpushen eines alten Threads!

Schau das nächste mal bitte auf das Datum des Threads, den du durch die SuFu gefunden hast.
Wenn du durch die SuFu auf nichts Hilfreiches stoßt, eröffne einen neuen Thread!
11/25/2010 19:47 Fanposttomo#13
Nichts hackt sich von selbst,selber schuld .

Kann es sein das du einen "Promocode Generator","Retail Generator" & all diese Fake Programme geöffnet hast?

Sonst , wenn du echt nichts gemacht hast , dann schreibe ein Ticket usw.
11/25/2010 19:51 Real~Life#14
#closed