Regedit/Tasktmanager funktioniert nichtmehr (gehackt)

08/12/2010 00:26 Priince_D#1
Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe.. Und zwar wurde ich "gehackt"..
Mir wurde ein Programm gesendet, das ich geöffnet hab.. Ich hab mir zwar nichts dabei gedacht, ist jetzt auch unwichtig.. Auf jeden Fall kann er jetzt jeder Zeit einen Screen von meinem Desktop hochladen/abrufen..

Ich wollte mal meinen Tasktmanage abrufen, jedoch kommt eine Fehlermeldung..
Ich wollte gerade eben mein Tasktmanager wieder aktivieren über regedit.. Bloß kommt da die selbe Fehlermeldung.. Kann mir jemand helfen?

Screen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/12/2010 00:32 kaiN_92#2
Windows 7 oder XP ?

Und mach mal bitte einen Hijackthis (isn Programm ---> google) logfile und post ihn hier..dann warten wir den mal schnell aus.
08/12/2010 00:35 Priince_D#3
Quote:
Originally Posted by kaiN_92 View Post
Windows 7 oder XP ?

Und mach mal bitte einen Hijackthis (isn Programm ---> google) logfile und post ihn hier..dann warten wir den mal schnell aus.

Danke für die schnelle Antwort..

Ich habe Windows Vista..

Ich weiß zwar nicht ob ich da jetzt was falsch gemacht habe, aber..

08/12/2010 00:42 kaiN_92#4
mach mal nen hacken bei

C:\Users\Daniel\AppData\Roaming\Microsoft\Hostproz ess für Windows-Dienste\1.3.5.3\svchost.exe

C:\Users\Daniel\AppData\Roaming\Microsoft\Hostproz ess für Windows-Dienste\1.3.5.3\host\svchost.exe

O4 - HKCU\..\Run: [svchost] "C:\Users\Daniel\AppData\Roaming\Microsoft\Hos tpro zess für Windows-Dienste\1.3.5.3\svchost.exe" /bg

und fix checked klicken.
Das sind reste bzw Prozesse von nem Trojaner.. svchost läuft normal in System32.

Dann lass zB auch mal dein Anti-Vir drübr laufen..Taskmanager unter Vista..keine Ahnung..musst du mal googeln..sry
08/12/2010 00:53 Priince_D#5
Quote:
Originally Posted by kaiN_92 View Post
mach mal nen hacken bei

C:\Users\Daniel\AppData\Roaming\Microsoft\Hostproz ess für Windows-Dienste\1.3.5.3\svchost.exe

C:\Users\Daniel\AppData\Roaming\Microsoft\Hostproz ess für Windows-Dienste\1.3.5.3\host\svchost.exe

O4 - HKCU\..\Run: [svchost] "C:\Users\Daniel\AppData\Roaming\Microsoft\Hos tpro zess für Windows-Dienste\1.3.5.3\svchost.exe" /bg

und fix checked klicken.
Das sind reste bzw Prozesse von nem Trojaner.. svchost läuft normal in System32.

Dann lass zB auch mal dein Anti-Vir drübr laufen..Taskmanager unter Vista..keine Ahnung..musst du mal googeln..sry

Hab das gemacht, funktioniert immer noch nicht.. Ich versuchs jetzt mal mit meinem Anti-Virus..
Aber komisch ist halt, das sich mein AntiVir nicht gemeldet hat, als ich das Programm geöffnet hab..
08/12/2010 07:26 Tinga™#6
Naja ich Denke das der Virus nicht einfach loszuwerden ist.

Ich empfehle dir neu aufzusetzen und beim nächsten mal ein wenig aufzupassen!

Grüße
08/12/2010 08:31 Element*<3#7
Ich denke mal das du das problem nicht seid immer hast.
überleg dir mal einfach wie lange du dieses problem hast und mach dementsprechend eine Systemwiederherstellung. so wird dein problem am schnellsten gelöst sein.

LG

Element
08/13/2010 01:00 Xiyo.Zimtii#8
*hust*

Element bitte schmeiß hier nicht mit Halbwissen um dich...

Eine Systemwiederherstellungen hilft nur bei den allerwenigsten Viren...

Und wenn dann ist das echt nen scheiß Programm gewesen ;D

Am sichersten ist immer noch System neu aufsetzen...
08/19/2010 01:57 Priince_D#9
Ok, kann eig geschlossen werden..
Habe mein Laptop einfach formatiert.. :p
08/19/2010 08:04 Kazaaa#10
#closed