HidBot upload

08/11/2010 23:58 teeworld18#1
Hallo alle zusammen,

ich wollte fragen ob jemand bitte den HidBot uploaden könnte, bzw. eine gültige Lizenz bereitstellen könnte, sofern das möglich ist. Da der Ultrabot ja nicht mehr funzt und der Verkauf des HidBots eingestellt wurde wäre das sehr gut.

MfG, Finn
08/12/2010 00:39 Silgaan#2
Ich gaub da wirst du bei der Lizenz kein Glück haben...Schließlich hat die Geld gekostet...und die wird niemand einfach so rausgeben...schau doch mal bei ebay...vielleicht verkauft da jemand eine...

Zum Prog selber...Google-> gleich erstes Suchergebnis (zumindest bei mir :D)
08/12/2010 01:06 teeworld18#3
Ja ich weiß aber die Demo nützt mir ja nichts die beendet sich ja nacj 10 min.
08/12/2010 01:24 Silgaan#4
Das is ja nur solang die demo bis du eine Lizenz hast...erst dann is es die Vollversion...steht alles auf der Seite...einfach mal durchlesen
08/12/2010 01:30 teeworld18#5
Quote:
Originally Posted by Silgaan View Post
Das is ja nur solang die demo bis du eine Lizenz hast...erst dann is es die Vollversion...steht alles auf der Seite...einfach mal durchlesen
Ja ich weiß aber es werden keine Lizenzen mehr verkauft und bei E-Bay gibts auch keine. Gibt es nirgendwo einen Crack?
08/12/2010 04:47 KDeluxe#6
Nein, Themida macht sich nicht umsonst bezahlt. Aber selbst wenn es etwas in dieser Richtung
geben würde, würde ich es löschen.
08/12/2010 07:16 BimBam123#7
Es gibt Leute die da Geld für bezahlt haben.. o.ö
Das wäre doch mal ungerecht, wenn es das Programm dann jetzt aufmal umsonst geben würde oder?
Ich hab es zwar selber nicht aber das ist meine Meinung dazu. :>
08/12/2010 10:10 Ellox#8
hallo,

weis jemand ob der hitbot in zukunft wieder mal lizenzen vk, da ich interesse habe...würde auch dafür zahlen^^
und...? warum vk der im moment keine? wo doch die nachfrage wirklich groß ist.
08/12/2010 10:29 KDeluxe#9
Zeitmangel, er kann sich eben nicht immer um Updates kümmern.
08/12/2010 12:36 H!ckH4ck#10
Quote:
Originally Posted by Syber-Angel View Post
hidbot lizenz werdet ihr so nciht bekommen ohne zu bezahlen und wer eine lizenz vk wird schwer zu finden sein da er dafür geld bezahlt hat und das sie neue lizenz hoch stellen wird nicht passieren da es zu wenige käufer gab das einzige was du machen kannst ist an den hidbot support schreiben mit der bitte eine lizenz erwerben zu dürfen
Bringt rein garnichts.
Habe pmi5 angeschrieben,er wird den Verkauf nicht wieder öffnen,
das heißt keine Lizenzen,da er sich einfach nicht um die Käufer kümmern könnte wenn es probleme gäbe,und alles was sonst noch so anfallen würde.
MFG Hick
08/12/2010 19:34 Silgaan#11
Kann ich verstehen...wenn er jetzt die Leute alle abkassiert, kann aber dann nicht nen support bieten, wären viele garantiert extrem sauer...und des könnte dann böse Folgen haben, weil sie sich betrogen fühlen...
08/12/2010 19:38 KDeluxe#12
Auf der Seite steht aber Ausdrücklich, dass keine Garantie gewährleistet wird (was schon
immer so war), als Kunde geht man dieses Risiko dann natürlich ein. Wer sich nicht
darüber erkundigt ist im Endeffekt selber schuld.
08/12/2010 19:49 Silgaan#13
Es gibt aber leider immer wieder Deppen, die nicht lesen können und dann nur rumheulen...Du weißt doch wie sowas is...is dir garantiert auch schon oft untergekommen...Hab ich recht? :D
08/12/2010 19:50 Nerowinger187#14
hidbot geht seit heute eh auch nichtmehr ..l.. bei mir springt immer die xtrap meldung auf das ich das prog schliesen soll usw.. usw...
von daher mal abwarten und schauen was den xtrap bypass auch für lc ger gibt und nicht nur für andere games
08/12/2010 19:58 KDeluxe#15
Für ein hidbot Update wird kein XTrap Bypass benötigt, würde wie immer ohne Clientmanipulation laufen.