Infos über Glider

12/14/2006 08:55 EgoShooter3000#1
Also....
ich nutze den Glider schon lange,
er leuft gut un unaufällig.
es gibt nen hunter (60) der is in tanaris 24h am tag am farmen da... NIX pasiert das macht der schon mindestens n monat so....
ich selber habe mit glider jetzt 2 60er gamecht un ca. 4 wochen insgesamt gebraucht... also schön schnell...
ich wurde nie verdächtigt irgent etwas zu machen. habe sogar mal n gespräch mit nem gm gehabt un in der warte zeit gebottet... also er is undetect bar...

MfG EgoShooter3000

Edit: Ok, soll jeder dnken was er will für mich is er undetected!
12/14/2006 11:54 peterwurst#2
Du kannst sogar speedhacken und mit nem Gm sprechen. Und er wird dich nicht bannen, solange dein speed hack undetected ist und du nicht von anderen reported wirst.
12/14/2006 11:58 TripleRR#3
Omg jetzt geht das wieder los mit glider undetect oder detect

für mich und einige gieltet er als detect also bitte nicht schon wieder so ein topic
12/14/2006 14:34 xaladin#4
Quote:
Originally posted by TripleRR@Dec 14 2006, 11:58
Omg jetzt geht das wieder los mit glider undetect oder detect

für mich und einige gieltet er als detect also bitte nicht schon wieder so ein topic
@tripple
bemüh dich ma bissl ordentlich zu schreiben is ja ne zumutung :)
vorgestern? kam glider 1.11 raus das erste gute neue glider update was verdammt viele gute features bietet seit langem

egoshooter hast vllt n paar infos die nicht schon längst bekannt sind?
12/15/2006 08:12 EgoShooter3000#5
ich wei das im dämmerwald wenn man bei den ogern is, das es da scheise is als nahkämpfer... die haben sch*** viel rüstung...
12/15/2006 08:32 xaladin#6
ich versteh den zusammenhang nicht unbedingt was das mit der sicherheit zutun hat aber oki :)

da wiedereinmal alles gesagt wurden ist...inkl die info mit den ogern
isses wiedermal zeit für ein

#close