Wäre so ein Bot möglich?

08/11/2010 16:31 Artarex#1
So habe mal ne frage ob ein Marktschreier Bot theoretisch möglich wäre.
Er sucht z.b nach 3 Items und man kann einstellen das er sie wenn er das item für 5kk oder billiger als bsp sieht kauft. das mit den preis und der menge die das item verkauft wird könnte ja man locker mit CE rausfinden und auch bestimmt so die offsets.
Nur nach dem bild müsste man wohl Imagesearch benutzen oder auch Pixelsearch.

Nur wäre sowas überhaupt zu realisieren? Was denkt ihr?! Würde ihr so einen Bot gut finden?

Achja seit dem Patch auf der USa ist der MS nun mega schnell (2 sek lade zeit)
08/11/2010 17:38 empfänger#2
die idee find ich klasse, nur auf gamigo scheitert es wahrscheinlich an den enormen wartezeiten, aber vielleicht bringt der patch am Donnerstag da abhilfe wenn du meinst auf der us sei dies bereits gefixed
08/11/2010 17:44 Artarex#3
Ja also auf der usa ist der gerade mega schnell stande auch im patchlog drinne das er dort verbesssert wurde.
08/12/2010 10:24 LCMaster007#4
Es wäre bestimmt möglich einen solchen Bot zu erstellen, aber wer braucht so etwas wirklich?

Außerdem spielen bei Rüstungen oder z.B. auch Waffen noch verschiedene andere Werte eine Rolle:

a) Farbe: blau, grün, gelb oder weiß
b) der Pluswert (+0 bis +15)
c) die Anzahl der Siegel
d) die Art der Siegel (Eva, Konst, Rüssi, Ausrüstungslevel etc.)

Ich denke daher mal das es am besten ist die Transaktionen manuell auszuführen und ein Marktschreier Bot wohl eher etwas ist was nur ganz wenige Leute wirklich brauchen könnten.
08/12/2010 11:02 DeluxeDose#5
Ja würde gehen. Wenn du nur nach 3 Sachen suchst dann kannst dich auch gleich von Anfang an auf 1 was beschränken da du dann nur die Anzahl und den Preis auslesen musst wenn es HS, Samen, etc. sind. Bei Waffen und Rüstungen wäre das auch nicht das Problem, da du einfach den Name zerlegst und die Siegel (ohne Sondersiegel, da nur vom Name abgeleitet), Level, + ausliest, was natürlich irgendwo hinterlegt sein muss ^.^
08/12/2010 15:38 De$Tr[#]YeR#6
Inzwischen lädt der MS jede Seite innerhalb von ein bis 2 Sekunden!
Sensation...
08/12/2010 17:04 Artarex#7
Quote:
Originally Posted by IchBinCool13 View Post
Inzwischen lädt der MS jede Seite innerhalb von ein bis 2 Sekunden!
Sensation...
ja hatte ich vermutet das das mit den patch kommt^^
08/12/2010 19:11 xXD-SchadowXx#8
^^^Keine ahnung !!
08/12/2010 21:05 empfänger#9
zumindest der ms ist jetzt waaahnsinnig schnell, nur leider erstickt XTrap die Idee im Keim ^^