Pristontale Hack

12/13/2006 16:48 the| snep#1
Also ich weiss zwar nicht ob er schon gepostet wurde aber ich machs einfach mal :)

es ist ein funzender PT Hack © by [COLOR=red]Shard

HOWTO:

Es ist ganz simpel und zwar entpackt ihr die datein in der rar und startet die PTApocalypse.exe dann einfach das spiel starten einloggen fertig.

Zum Hack:

Es hat einige nette features:

-Instant HP/MP/Stamina
(Working)

-NUMPAD0 für den EXP toggle mit shift + oder - könnt ihr die exp rate höher machen oder halt niedriger
(Das mit den EXP scheint aber nicht ganz zu funzen da ich immer dc bekommen habe als ich ihn an hatte)

-Beim aufheben eines gegenstands + oder - drücken dann könnt ihr euer aussehen verändern
(hab es mal geschaft hatte einen dicken kopf^^ aber ich weiss nicht mehr wie ichs hinbekommen habe :ops: sollte aber so gehen (Achja... als ich das gemacht habe konnte ich nicht mehr auf dem chara connecten, kam immer connection to the server has lost oder so :\))

-Shift + Bildup oder Bilddown
(Damit könnt ihr eure skills kaufen ohne in die stadt gehen zu müssen (Natürlich wie gewohnt muss man blechen und auch skillpunkte haben))

das wars auch soweit......

und nochwas... ich übernehme keinerlei haftung fals eurem acc. oder chara etwas geschehen sollte... wer es benutzt geht auf eigenes risiko, der hack kommt durch das nProtect und man kann auch damit zocken dennoch kann man auch gebannt werden wenn man erwischt wird :)

Jedenfals viel spass damit =) ihr pösen cheater xD xP

LINK: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

paar comments oder feedbacks zum programm wären cool =)

MfG,
snep