[Release]Css undetected triggerbot

08/11/2010 13:27 spastista#1
Hallo ich stelle hier einen triggerbot vor, es ist nicht meiner.

alles was ihr tun müsst ist, die beiden ordner aus dem anhang in den cstrike folder packen und ingame in die console "lol triggerbot9" ohne die " schreiben,
dann kann man ihn in der konsole mit einigen befehlen steuern.

tb_alwayson 1/0 am anfang is es 0, wenn man es auf 1 stellt drückt der bot immer ab wenn man auf nen gegner aimt.

tb_friendlyfire 1/0 wenn es auf 1 ist schießt der triggerbot auch auf verbündete.

+tb kann man auf eine beliebige taste wie z.b. mouse1 binden, dann muss man mouse1 gedrückt halten damit er schießt wenn man auf nen gegner aimt

tb_unload das script wird deaktiviert

und nur der vt scan: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/11/2010 20:19 xXuserXx#2
Tested vs bots, works perfect.
Ich weiß zwar das es nen script ist aber ich bin mir nicht sicher ob das online wirklich ud ist... naja mal sehen^^
08/11/2010 21:56 spastista#3
jo das is auf fast allen servern ud, also vac ban bekommt man nicht
08/12/2010 23:25 koksi1#4
Quote:
Originally Posted by spastista View Post
+tb kann man auf eine beliebige taste wie z.b. mouse1 binden, dann muss man mouse1 gedrückt halten damit er schießt wenn man auf nen gegner aimt
[/url]
+tb geht nicht... er schiesst immer noch wenn man drauf aimt...

+tb 1 oder +tb MOUSE1 geht auch net ^^
was mach ich falsch??
08/13/2010 12:28 Ente3#5
ich habe nonsteam counter strike source und bei mir gibt es von anfang an keinen addons und lua ordner und wenn ich die trotzdem rein packe und dann das spiel öffne und dann in die console die befehle eingebe steht da unknowen lol und so weiter
und am anfang steht eine warnung:
Der Prozedureinspungpunkt
"?ConColorMsg@@YAXABVColor@@PBDZZ" wurde in der DLL tier0.dll nich gefunden.
08/13/2010 14:25 koksi1#6
also spiel nicht damit nonstem...

wer kann mir helfen? ^^
08/13/2010 15:53 spastista#7
also, du musst wenn du +tb bindest das tb_alwayson auf 0 machen
08/13/2010 16:38 xXWestXx#8
Detected!
08/13/2010 16:43 spastista#9
bei manchen servern kann der detected sein, aber ich spiele damit auf vac servern und werde nicht detected
08/13/2010 19:51 xXuserXx#10
koksi, du versuchst damit nen onpress trigger zu machen also z.B. Mausrad drücken - trigger aktiv, mausrad loslassen/nochmal drücken - trigger wieder aus. Das Funktioniert damit nicht. Leg dir einfach tb_alwayson 1 auf mausrad und tb_alwayson 0 auf entf. oder so. man kann das script sicher auch umschreiben das es anders geht aber ich bin gerad ezu faul mich damit zu befassen.
08/13/2010 21:55 koksi1#11
ich versteh das irgendwie nicht.. warum kann man sowas net gleich machen??

die leute die das coden.. spielen die auch so damit??^^ xD

"User" wenn du irgendwann mal lust, nerv und zeit hast.. wäre es echt nice wenn du es umschreiben kannst.. aim @ mouse1 is ein muss bei jedem aimer ^^

Das wäre dann speziell für mich der beste hack!!!
keine scheisse dabei die man net brauch, einfach lol trigerbot9 und hack läuft :D

Noch ne frage...
wie kann ich 2 befehle auf eine taste binden?? wie z.B flashlight. "F" für an und "F" für aus!
dann würde ich mir nämlich die 2 tb binds auf eine taste machen!

Ist das möglich?

*Thanks gab es für die aufklärung... es ist ein Licht aufgegangen :D*
08/14/2010 18:04 xXuserXx#12
Soo ok, ich habe jetzt mal ein 2. Script geschrieben mit dem man den Triggerbot auf eine Taste binden kann und auf Tastendruck aus/ein schalten kann.
Was du jetzt noch machen musst ist das Script nehmen, zu dem anderen script in den Ordner packen und css starten. Dann lädst du ganz normal mit "lol triggerbot9" den Triggerbot. Danach bindest du dir mein Script auf eine beliebige Taste z.B.: bind "MOUSE3" "lol triggerbot11". Jetzt ist der Triggerbot an wenn du auf das Mausrad drückst und wieder aus wenn du nochmal drauf drückst.
Achja und Mouse1 würde ich nicht als trigger key nehmen, ist ja kein aimbot ;)

Das ist mit sicherheit nicht die eleganteste Methode das zu regeln, aber ich hab fast keine Ahnung von lua und vondaher für mich die leichteste^^.

Hoffe das klappt soweit, mfg
08/15/2010 09:56 Hotgoblin#13
funktioniert danke :)

aber eigentlich schießt der doch nur wenn man auf dem Model is oder? Was bringt es dann den Trigegrbot auf ne Maustaste zu legen oder täusch ich mich da?
08/15/2010 14:35 16 Bit-Fish#14
Ente ; Css kaufen?
Es gibt kein support für warez.
08/15/2010 17:08 xXuserXx#15
Hotgoblin, das bringt dir das, das du den triggerbot auf knopfdruck ein/ausschalten kannst ohne immer tb_alwayson 1/0 in die konsole zu tippen.