Guild Wars 2 - "Entdeckt eine neue, atemberaubende Welt!"

10/10/2010 14:05 jotjot98#91
Das Game wird der knaller *_* ich hoffe das eineige spiele wo mann drauf warte 2011 rauskommen D3 zumbeispiel *sabber*:handsdown:
10/12/2010 09:09 nice 'o'#92
2011 , eher Ende 2011 o. Anfang 2012
10/13/2010 19:24 ReggeGandalf#93
Wo ist denn WoW Gescheitert? WoW ist das einzige Spiel was ein ausgeglichenes PvP System hat, eine ausgedehnte Story-Line und, mit Cataclysm auch Grafisch Hochwertig ist. Und es hat meiner meinung nach das beste PvE System!

GW2 Wird trotzdem mal getestet, GW1 hab ich nach 1 Tag wieder aufgehört...

Mfg. Regge
10/13/2010 19:50 USB Schnittstelle#94
Quote:
Originally Posted by ReggeGandalf View Post
Wo ist denn WoW Gescheitert? WoW ist das einzige Spiel was ein ausgeglichenes PvP System hat, eine ausgedehnte Story-Line und, mit Cataclysm auch Grafisch Hochwertig ist. Und es hat meiner meinung nach das beste PvE System!

GW2 Wird trotzdem mal getestet, GW1 hab ich nach 1 Tag wieder aufgehört...

Mfg. Regge
Deiner meinung nach ist also WoW das einzige PvP Spiel überhaupt mit Balancing?



brb meine vor lachen bepinkelte hose wechseln.

Mal im Ernst die Warcraft Story wurde durch WoW total verkorkst und hat einfach alles sympathische verloren.
WoW ist vorallem am Loot System gescheitert und an dem ganzen "Töte König Kunterbunt, den mächtigsten Magier Azeroths fünfzig mal um deinen T23 Helm zu bekommen nur um dann Lord Lilalaunebär den allermächtigsten Magier Azeroths zu farmen nur um dann [....]" shit
10/13/2010 22:47 Der13.Krieger#95
Hab das Game grade entdeckt, sieht echt hammer aus. Spiele zur Zeit Metin2, was mir langsam ziehmlich auf den Sack geht. Habe mich schon nach einem "Nachfolger" umgesehen und gleich GW2 gefunden, zu geil xD. Nur schade das es noch 1 Jahr dauert bis es rauskommt. Hoffentlich wird es keine Enttäuschung wie andere MMO`s auf die ich laaange gewartet habe. Freu mich schon drauf das zu testen =)
11/05/2010 14:10 »«xSEXYGiRlx3»«™#96
Hammer geiler Trailer .<3
Und das game auch .<3