Samsung F480i

08/11/2010 09:30 SCORNI#1
Ich habe von meiner Mutter das Samsung F480i bekommen weil sie mit dem Touch nicht zu recht kam. So nun leider ist das Handy in Rot.

Nun dann gehe ich ins Internet um von rot nach schwarz zu wechseln. Stelle aber schon bei google fest das ich nicht weiß wie diese außenhülle aus plastik heißt. WICHTIG: ICH MEINE NICHT DIE SYLIKON SCHUTZHÜLLE SONDERN DAS STANDARTMÄ?IG VERBAUTE ETWAS AUS PLASTIK.

So: nun meine Frage, kann man den Korpus wechseln, und wenn ja was muss ich bei Amazon, ebay .... suchen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen und hoffe noch mehr das ich im richtigen Forum bin :D

SCORNI
08/11/2010 10:00 Noyze#2
handycover
08/11/2010 12:18 Killerzwerg829#3
oder Handyschale
08/11/2010 13:40 Baggerb#4
Wo wir schon bei dem Thema Samsung F480i sind.. Bei mir stellt sich die Speicherfunktion der Kamera (Speicherkarte oder Handyspeicher) immer wieder um. Also ich stelle Speicherkarte ein und nachdem ich das Handy aus und an mache ist wieder der Handyspeicher aktiviert... nervt einfach nur beim Bilder runterbekommen.
Weiss jemand ob man das iwie ändern kann? n Kumpel meinte vll über das geheime Handymenü
08/11/2010 15:40 Day_Mota#5
Quote:
Originally Posted by Baggerb View Post
Wo wir schon bei dem Thema Samsung F480i sind.. Bei mir stellt sich die Speicherfunktion der Kamera (Speicherkarte oder Handyspeicher) immer wieder um. Also ich stelle Speicherkarte ein und nachdem ich das Handy aus und an mache ist wieder der Handyspeicher aktiviert... nervt einfach nur beim Bilder runterbekommen.
Weiss jemand ob man das iwie ändern kann? n Kumpel meinte vll über das geheime Handymenü

Das ist bei meinem Samsung S5230 auch so :(

Ich glaube nicht das man das ändern kann, ist sicherlich ein Bug. Kannst ja versuchen das Handy auf die neuste Firmwire upzudaten ;)