elite*gold Support Regeln?!

08/11/2010 00:27 d3pri#1
Moin bzw Abend ich sehe immer wieder posts bzw spam im elite*gold Support bereich dumme kommentare,spam und co das war im Scammer berreich doch auch nicht warum? es gab Regeln! und wo sind nun die Regeln? manche leute brauchen halt Regeln;/

von daher, was haltet ihr von elite*gold Support Regeln wie z.b.
- Nur Zeugen,Opfer&Beschuldigter dürfen sich zuwort melden
- man darf wirklich nur im thread schreibn wenn man hilfreiche tipps hat wie z.b. versuchs mal so oder so evntl gehts dann ja
sachn wie ey scheiß scammer sollten reported&infracted werden!

was haltet IHR davon??
08/11/2010 01:19 Krakatoas#2
Jo, bin auf jeden Fall auch der Meinung.

Vielleicht hat Lowfyr die Regeln aus einem bestimmten Grund nicht übernommen, es wäre ihm ja ein Leichtes gewesen sie einfach zu verschieben.

Naja, wissen kann man es nicht. Ich hab damals schon in einen Thread geschrieben, dass ich es etwas komisch fand, dass die Regeln abgeschafft wurden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mal sehen was kommt.
08/11/2010 01:53 jebus404#3
Im in favor with it. I think it should have the same rules that was applied to the previous scammer acuse section.

Reason for this is to stop random spam posted. So its easier for mods/admins to browse each thread.
08/11/2010 22:04 S0l0t3k#4
Bin deiner meinung der Spam muss endlich mal aufhören oder wenigstens weniger werden...
08/21/2010 23:58 d3pri#5
sorry, ich finde es ist ein wichtiges thema darum

~push~

*duck*