[BANN] WIE!!!!!

08/10/2010 23:36 [GM]Nike#1
Habe ne frage, wurde heute gescreent als ich den bot nutzte,
rechne jetzt mit einem Perm. Bann!

nun meine frage wie läuft dass alle accs werden gebannt die die selbe mail haben, oder IP?
IP glaube ich weniger da heute mittag meine freunde gekommen sind und die sich auch eingeloggt haben? und mehrere spieler sagen IP is quatsch, alle mails werden gelöscht!


und noch ne andere frage wegen dem DMG hack!
wie funktioniert dass kann metin2 das rausfinden dass ich den nutze, eigentlich ja nicht da ich ja kein extra programm ofen habe, sondern nur ein modifizierter
client?

Bitte schnelle antwort!
08/10/2010 23:40 xEgoist#2
Also wenn du gebannt wirst dann nur alle acc auf der selben email ^^
und dmg hack die sehn das nur wenn du rumstehst und nix machst und trotzem dmg machst sehr auffaellig ^^ oder mit skills 5 bis 7 mal soviel dmg machst
aber extra programme haben die nich


aber das du gebannt wirst denk ich eher weniger .. viele labbern nur wenn du glueck hast wirste ned gebannt >< kannst ja dann sagen screen isn fake or so xD
08/10/2010 23:45 [GM]Nike#3
danke für deine mutmachung :D
okay (:

also ich will jz einen neuen acc machn und so schnell wie möglich high lvl sein (lv 50)
was soll ich machen wenn ich nicht gebannt werden will??
trodtezm bot nutzen?
08/10/2010 23:47 Reew.!#4
Wen sie dir nen IP Bann geben kanst du sie anzeigen :facepalm:
08/10/2010 23:49 [GM]Nike#5
denkt ihr2, ich werde erwischt wenn ich ohne bot aber mit dem dmg hack levl?
08/10/2010 23:52 Reew.!#6
Es Kan ja keiner sehn oder :rolleyes:
08/10/2010 23:54 Dr. Octagonapus#7
Meines Wissens nach nehmen die keine Screens mehr an oder ? Außer bei Beleidigung o.O
08/10/2010 23:58 [GM]Nike#8
ichweiß auch nicht mir auch egal hab lles rüber gehanelt und spiel jetzt so weiter :D mir gehts nur um dass schnelle leveln :D wie lange sollte ich wenn ich eq schon habe von lv 0 auf lv 15 brauchen!?

OHNE hack/bot
08/11/2010 00:09 ρяσףƼ#9
Wie soll man bitte auf nem Screen sehen das du Bottest?
Videos und Screens werden nicht als Beweismittel akzeptiert, weil die leicht zu fälschen sind.
Ich frage mich überhaupt was es bringen soll Screens an Metin2 zu senden, da diese keine Screens oder Vids annehmen.

Ich habe mich jetz in paar Tagen bis 52 hoch gebottet hatte mehr als 7 PNs unter Lv. 40 in denen Stand: " Ich habe Vid / Screen du wirst bald gebannt" Und trotzdem wurde ich nicht gebannt.

Blad kommt das Hack Shield da ist es vorbei mit Botten...
08/11/2010 00:12 .1Hit.#10
echt mal wie will der mit nem screen beweisen dass du bot benutzt ? :awesome:
08/11/2010 00:14 [GM]Nike#11
aber ab und zu kommen diese GM nachrichten "/n Hallo Amkira....."
oder Gebt niemals eure, Account daten an einen GM, der frägt nicht danach bla bla...!

aber da stehtauch öfters, scickt screens an "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]"
oder so. also nehmen tun die schon welche
08/11/2010 00:21 ρяσףƼ#12
Das mit Ein GM fragt nie nach Acc daten und so wird nicht mit /n gemacht das macht glaub ich n Bot oder so.

1mom ich suche kurz raus wo das steht das keine Vids und Screens akzeptiert werden.
08/11/2010 00:22 .1Hit.#13
wenn dieses hallo amikra .. kommt ist ein gm da :D
aber das gebt niemals eure acc daten ...
und schickt screens ist kein gm soweit ich weiss
die meisten bots haben doch noch skillhack an deswegen nehmen sie vllt screens
denn auf nem screen kann man schlecht nachweisen dass du bottest
08/11/2010 00:29 ρяσףƼ#14
Ich spiele seit 4 Wochen auf Server 21 und habe noch keinen einzigen Skillhacker gesehen Oo
08/11/2010 00:52 [GM]Nike#15
wie ist des mit dem email bann?
die email mit der sich der char angemeldet hat?
oder die email die der char zurzeit hat?
könnte ich ja jz schnell ändern?

und den char habe ich mit lv 5 bekommen des bedeutet die email gehört nicht mir, mit der er sich angemeldet hatte???