Windows 7 formatieren?

08/10/2010 16:22 _Headsh0t_#1
Hey,
da ich mir einen oder mehere Viren eingefangen habe, wollte ich nun Win7 neu formatieren. Ich habe es ganz neu und habe leider keine Ahnung wie das geht. Google sagt auch nichts vernünftiges was ich gebrauchen kann.

Kann mir wer genau sagen wie man das nun richtig formatieren kann?
08/10/2010 19:38 Gordge#2
Daten sichern.
DVD rein.
Neustarten.
bei der Abfrage ob von DVD gestartet werden soll, irgendeine Taste drücken, dann den Meldungen auf dem Bildschirm folgen.

In den Stickies gibts auch ein HowTo von der grünen Kuh :)
08/11/2010 02:19 schido91#3
Gordge Sehr hilfreicher Post *kann man nichts sagen*

Du nimmst deine Windows 7 CD, legst sie ein, Gehst auf Computer, und Öffnest deine Windows 7 Boot CD, dann führt er dich Schritt nach Schritt in die Installation ein,

Rette deine Daten vorher auf eine Festplatte oder so, oder Verbinde deine 2 Pc's mir nem Lan Kabel und lass deine Daten in einer Geschwindigkeit von mehr als 500 Mb in der Sec. auf den anderen Pc's rasen....

Wenn du Hilfe brauchst, Würde ich dir ein Tut machen, wie man Windows 7 Richtig Installiert...
08/11/2010 11:02 .BritainAndy#4
Ich wills auch nochma erklären da ichs fats alle 2 wochen mache ^^

Windows CD reinschieben

dann steht dort: Drücken sie eine Taste um von der CD zu starten (o.ä), dann drücke irgeneine Taste

Nun den anweisungen folgen, bis du deine Festplatten siehst

Dann wählst du deine zu formatierende aus, und gehst unten auf "Formatieren".
Dann formatiert er

Nun nurnoch Win neu drauf installieren -> Fertig
08/11/2010 11:03 anonymous-f4h279#5
Quote:
Originally Posted by schido91 View Post
Gordge Sehr hilfreicher Post *kann man nichts sagen*

Du nimmst deine Windows 7 CD, legst sie ein, Gehst auf Computer, und Öffnest deine Windows 7 Boot CD, dann führt er dich Schritt nach Schritt in die Installation ein,

Rette deine Daten vorher auf eine Festplatte oder so, oder Verbinde deine 2 Pc's mir nem Lan Kabel und lass deine Daten in einer Geschwindigkeit von mehr als 500 Mb in der Sec. auf den anderen Pc's rasen....

Wenn du Hilfe brauchst, Würde ich dir ein Tut machen, wie man Windows 7 Richtig Installiert...
Gordge's post beinhaltet doch alles was er braucht ;O
08/11/2010 11:12 Kazaaa#6
Jau drum #closed

Bei Fragen schaust ins FAQ oder schreibst ne PM