trinity .gobject frage

08/10/2010 16:18 nightcore12.5#1
Hi,
Einige meiner GM´s haben leider etwas mist beim .gobject add gemacht. Daher möchte ich nun die neu eingefügten sachen komplett löschen. Da ich nun nicht ganz weis in welcher db tabele ich alles wieder herstellen muss wollte ich euch mal fragen.
Welche tabele ist es genau?
vielen dank für antworten
08/10/2010 16:26 .Razed#7#2
Ich kann dir nur sagen wie du Ingame alles löscht. Geh neben die objects und mach .object target. Dann steht da eine GUID Id und machst .gobject del GUIDID.
08/10/2010 16:35 nightcore12.5#3
hmm aber das ist etwas viel deswegen...
Es muss ja irgendwo in der db drin stehen zb die coordinaten und so weiter. Ich brauch die damit ich die tabele mit der alten überschreiben kann damit das alles wieder weg ist
08/11/2010 13:02 Sρy.εxε#4
Ehm.. ich bin mir nich ganz sicher.
Geh in den Server und geh zu dem letzt gespawnten object, stell dich nache drah dann mach ".gobject near" dann siehst du verschiedene Objecte nimm das mit dem richtigen Namen dann kopier die GIUD oder GUID ID (Kp wie das heiss ürgend was mit G.. war lange nicht wow ;D) dann geh zur DB und suche die ID dann löschste alles..
Sagen wir mal die Guid war 666 dann löschste 666->665 usw bis du zum letzten Gegenstand kommst was du löschsten wolltest.
ODER:
Du machst z.b so gehst du dem Object das du löschen willst.
Machst ".gobject near" suchst das richtige aus, kopierst du GUID und machst ".gobject delete GUID"
Fertiisch das is das sicherste.. Wenn du viel löschen musst würde ich das erste Beispielt empfehlen.

P.s:"Habs jetzt nicht genau erklärt muss loss deswegen, wenn du dies nicht verstanden hast versuchs schon garnicht! Wenn du da fehler machst könnte alles weg sein.. :O"
08/11/2010 15:07 Magisch#5
Falls du Backups der gesamten World-DB hast , batch einfach die

gameobject

Tabelle neu ein. Ansonsten lade dir Trinity-Admin herunter und mach dir ein Makro mit

Code:
.gobject tar
und dann immer auf das malerische Orangene "Löschen" Symbol im Chat gehen.
10/12/2010 18:09 Aughray47#6
Hey ich habe ein problem undzwar habe ich ein gameobject gespawnt aber will es dann wegmachen habe die GUID netmehr und .gobject info und .gobject tar geht net .
10/12/2010 23:36 klemi3#7
lösch das obj per Gameobject Tabelle...