Warnung!

08/10/2010 16:08 S4player12345#1
Hallo leute es ist ein Virus im umlauf der schickt euch eine seite. das schickt er euch !
is this you on pic? :P (Und dan ein link wo die datei ist )

nicht auf den link gehen nicht downloaden ihr versendet die seite auch einfach weiter ohne es zu wissen

Was er genau macht weiß ich nicht
er öffnet Facbook und welche Pr0ns

Also und er schickts halt an eure kontake warnt sie also das sie nicht die datein anhemen solln wen ihr es habt.

link ist auch oft anders.
mfg S4player
08/10/2010 16:31 Krakatoas#2
Jo, poste den Link hier...

Was ist nur los mit euch?
08/10/2010 16:39 S4player12345#3
hmm wie soll ich sonst drauf hinweißen?
08/10/2010 16:57 Krakatoas#4
Quote:
Originally Posted by S4player12345 View Post
hmm wie soll ich sonst drauf hinweißen?
Am besten gar nicht.

Die meisten Leute wissen, dass auf diesem Weg Viren und Ähnliches über ICQ verschickt werden.

Ich kann mir auch vorstellen, dass das hier nicht der erste Thread darüber ist.
08/10/2010 17:57 S4player12345#5
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Am besten gar nicht.

Die meisten Leute wissen, dass auf diesem Weg Viren und Ähnliches über ICQ verschickt werden.

Ich kann mir auch vorstellen, dass das hier nicht der erste Thread darüber ist.
nicht alle und wer sagt das es über Icq ist???
08/10/2010 18:08 Proffni#6
Quote:
Originally Posted by S4player12345 View Post
nicht alle und wer sagt das es über Icq ist???
ach ja stimmt, geht auch über foren wie e*pvpers in so threads die alle neugierig machen...

also mach den link bitte wieder raus ok?
08/10/2010 18:14 Σternαl.#7
Wtf, postet der den Hotlink und schreibt drunter, dass man nicht draufklicken soll :facepalm:
Zum Glück bin ich nicht so dumm. Ich denk wenn man ne gescheite Firewall + PcGuard hat, ist es nicht schlimm, wenn man auf die Seite klickt. Naja, lassen wir es trotzdem. Und jetzt mach mal bitte den Link raus, mach meinet wegen stattdessen einfach nur den Namen der Website dahin.
08/10/2010 20:41 S4player12345#8
Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
Wtf, postet der den Hotlink und schreibt drunter, dass man nicht draufklicken soll :facepalm:
Zum Glück bin ich nicht so dumm. Ich denk wenn man ne gescheite Firewall + PcGuard hat, ist es nicht schlimm, wenn man auf die Seite klickt. Naja, lassen wir es trotzdem. Und jetzt mach mal bitte den Link raus, mach meinet wegen stattdessen einfach nur den Namen der Website dahin.
besser?^^:p
08/11/2010 17:47 Aimless Angel#9
einfach nur fail! :facepalm:
am sichersten ist es, wenn man mal die brain.exe einschaltet!

~closed~