Hallo Community,
Hier möchte ich euch ein Boni-Switcher vorstellen.
Dieser Bot macht KEINE BESTIMMTEN BONIS in das Item, sondern switcht die Bonis des Items 1x beim drücken der HotKey.
Der Bot soll nicht die DSS switchen, er soll nur das ständige führen mit der maus ersparen.
Zum Bot:
-Metin2 Fenster in der Auflösung 800x600 32bpp starten (Fenstermodus).
-Einlogen und neben dem NPC stellen der die "Boni-Switcher" verkauft.
-Inventar und den Händler öffnen.
-Händlerfenster neben dem Inventarfenster oben fixieren.
-Das gewünschte Item(Waffe,Kette,Rüstung,..)in das 2. Inventarfenster von oben legen.
-Die "Boni-Switcher" in das 1. Inventarfenster legen(Nur 1 Pack davon kaufen!)
-Der Bot kauft neue wenn die alle sind.
-Bot starten, HotKey setzen und in das Metin2 Fenster wechseln.
-1x HotKey drücken = 1x Bonis Switchen
-Um den Bot zu Beenden ESC drücken.
Zu den HotKeys:
Also Standard Taste ist Numpad 0.
Wenn ihr eine andere Taste wollt guckt hier:
Video: Sry für die schlechte Qualität.
Hier möchte ich euch ein Boni-Switcher vorstellen.
Dieser Bot macht KEINE BESTIMMTEN BONIS in das Item, sondern switcht die Bonis des Items 1x beim drücken der HotKey.
Der Bot soll nicht die DSS switchen, er soll nur das ständige führen mit der maus ersparen.
Zum Bot:
-Metin2 Fenster in der Auflösung 800x600 32bpp starten (Fenstermodus).
-Einlogen und neben dem NPC stellen der die "Boni-Switcher" verkauft.
-Inventar und den Händler öffnen.
-Händlerfenster neben dem Inventarfenster oben fixieren.
-Das gewünschte Item(Waffe,Kette,Rüstung,..)in das 2. Inventarfenster von oben legen.
-Die "Boni-Switcher" in das 1. Inventarfenster legen(Nur 1 Pack davon kaufen!)
-Der Bot kauft neue wenn die alle sind.
-Bot starten, HotKey setzen und in das Metin2 Fenster wechseln.
-1x HotKey drücken = 1x Bonis Switchen
-Um den Bot zu Beenden ESC drücken.
Zu den HotKeys:
Also Standard Taste ist Numpad 0.
Wenn ihr eine andere Taste wollt guckt hier:
Video: Sry für die schlechte Qualität.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/10/2010 18:20
Firefox09#2
toll der switcht dann die ganze zeit weiter-.- musst so machen wie crossie das man eingeben kan welche bonis man haben wie z.b. wv dss usw
08/10/2010 18:25
SeelenRäuber#3
Der bringt so wie du es beschrieben hast meiner meinung nach nix oO man sollte da lieber crossie sein benutzen <.<
08/10/2010 18:28
Mijago#4
Also bei mir funktioniert der richtig gut, Hält an nach jedem switchen und kauft nach..
Vll liegts nur an euren Pc´s :þ Und nebenbei, er hat sich viel Mühe gemacht das zu schreiben also haut nicht so auf ihn drauf :]
08/10/2010 18:33
Renozerus#5
Um mal den Sinn seines Bots zu erklären...
Auch wenn er manche nicht vom Hocker haut ist es doch angenehmer mit einem Tastendruck seine Bonis zu switchen als sie mit der Maus selbst auf das Item zu ziehen. Die Beurteilung ob die Bonis einem gefallen muss man dann selbst schaffen. Einen Bot zu bauen in dem man einfach besimmte Bonis eingibt und er sie dann switcht bis genau diese 4 oder 7 Bonis da sind ist ziemlich schwer und den wird es auch vorerst nicht geben.
08/10/2010 18:35
.Macheda##6
lol wie unnötig also wenn man das netmehr kann..
08/10/2010 20:53
Serayametin2#7
Find ich überhaupt nicht unnötig wenn man mal über 1000 bonis switscht dann geht das einem ziemlich aufn sack mit der maus die ganze zeit rumzufahren also von mir n thx nette idee gibt zwar besseres aber ich finde es trotzdem gut !
08/19/2010 07:31
Just°4°Fun#8
Ich hab alles befolgt, aber er macht nix -.-
08/20/2010 20:48
JumpXstyl40#9
wer is bitte so faul?
08/29/2010 19:10
CroSSiie#10
du kennst mein bot nicht oder xD
08/30/2010 02:06
.Stefan#11
Also die Mausbewegungen schaff ich noch :D Also so faul / alt bin ich nicht :D
08/30/2010 02:30
Blackwolfi#12
dein bot ist nicht so gut nur fehler das ding der zwischt weiter und weiter und weiter hört nicht auf bei den bonis nur selten du willst geld dafür gibst uns nur test version der nur fehler hat er zieht nicht immer die zwisch dinger hoch sonder zieht den den gegenstant ganze zeit hoch also
08/30/2010 12:30
CroSSiie#13
tja scheiße wars... ihr immer mit eurem ich will geld.... gestern wollte erst wieder jemand den bot....er hat mir kurz dabei geholfen nach was zu googlen und blub er hatte den bot....weiß nicht aber geld sehe ich in diesem beispiel nicht.... und bei der full-version ist zum bleistift das gefixt das er den gegenstand iwo hinzieht....und boni erkennt er auch besser also bitte....wenn du keeine ahnung hast einfach mal die klappe halten
08/30/2010 16:07
--Bloody--#14
omg was sol ldas bringen?
08/20/2011 14:21
JKASH#15
Der geht ned
|